Keine Verbindung!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von -BazZzti-, 25.08.2006.

  1. #1 -BazZzti-, 25.08.2006
    -BazZzti-

    -BazZzti- Guest

    Hi ich will hier gerade 2 Computer Verbinden und es steht die ganze zeit das das netzwerkkabel nicht angeschlossen ist!
    An beiden PC's ist ein Realtek RTL8139 Family Fast Ethernet NIC.
    Das Kabel ist aber richtig angeschlossen und ich habe auch schon 2 verschiedene ausprobiert!
    Außerdem konnte ich damit vor kurzem 2 andere pcs problemlos miteeinander verbinden.

    Hat jemand von euch ne ahnung wie ich das hinkriegen kann?
    Morgen will ich coole 2er LAN machen^^

    Danke Gruß Basti
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 25.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau mal hier rein

    ab seite 4 wird es interessant
     
  4. #3 -BazZzti-, 25.08.2006
    -BazZzti-

    -BazZzti- Guest

    Das Problem ist das die Netzwerkkarten anscheiondend nicht erkennen das das Kabel angeschlossen ist oder so!
    Weil es steht immernoch das das netzwerkkabel nicht angeschlossen ist!
    Auch nachdem ich bei beiden Pcs die IP automatisch eingegeben hab!
     
  5. #4 BazZzti, 30.08.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jetzt vielleicht wer ne Lösung dann kann uichs nächstes mal richtig machen?
     
  6. Sviper

    Sviper Guest

    Habt ihr Crossoverkabel benutzt? IP-Adresse statisch vergeben?
     
  7. #6 BazZzti, 04.09.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    weiß nic ich hab üerhaupt keine ahnung davon aber da es mit dem kabel schonmal zwischen 2 pcs gingwird das kabel richtig sein oder?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Keine Verbindung!

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung! - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  4. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...