Keine Verbindung zum Router

Diskutiere Keine Verbindung zum Router im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Habe die Box 7170. Obwohl ich ins Internet komme, steht in der Startleiste, dass der Router nicht gefunden wird und ich somit auch nicht ins...

1. #1 siegmund, 27.06.2008
    siegmund

siegmund Neuer Benutzer

Habe die Box 7170. Obwohl ich ins Internet komme, steht in der Startleiste, dass der Router nicht gefunden wird und ich somit auch nicht ins Startcenter komme.
    Über Firefox und Fritz.Box geht es!? Kann dann allerdings auch die Verbindung nicht trennen.
    Hatte auch schon mal AVM angeschrieben, aber keine zufriedenstellende Auskunft bekommen.
    Weiß hier jemand mehr?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 27.06.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

ich glaub, ich steh heut auf dem Schlauch. Ich versteh nicht so ganz, was Du für ein Problem hast. Wie gehst Du ins Internet, per Kabel oder Wlan?
    Du kommst ins Internet, aber nicht auf die Konfigurationsseite.? Mit welchem Browser, IE?
    ????

Bei welchem Anbieter bist Du, welche Geschwindigkeit, welcher Tarif?

4. #3 siegmund, 28.06.2008
    siegmund

siegmund Neuer Benutzer

Ich gehe mit Kabel ins Internet, habe Firefox als Browser und Freenet als Provider.
    Das Problem ist, dass ich über den Browser ins Startcenter komme, aber beim Symbol in der Startleiste das rot/weiße X ist und dort nicht ins Startcenter komme bz. auch das Internet nicht manuell trennen kann. Irgendwann geht dann wieder.
    Die Updates sind aktuell.

Thema:

Keine Verbindung zum Router

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zum Router - Ähnliche Themen

1. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...