Keine Verbindung zum PC trotz Eintrag unter USB-Modem

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Thorsten, 24.12.2005.

1. #1 Thorsten, 24.12.2005
    Thorsten

Thorsten Guest

Hallo!
    Habe seit vorhin ein Motorola E1000 und möchte es natürlich gerne mit dem PC verbinden um z.B. Photos oder MP3s hin- und her zu ziehen! Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe es nach langem rumprobieren geschafft, dass das Handy nun unter USB-Verbindungen angezeigt wird. Wenn ich es mit dem PC verbinde oder trenne, erkennt der PC dies und gibt die gewohnten Töne ab. Bis hier hin ist also alles völlig normal und in Ordnung. Nun zu meinem Problem: Das Handy ist zwar verbunden und wird auch so angezeigt, nur bekomme ich keine wirkliche Verbindung her, sodass ich auf die Daten auf dem Handy zugreifen kann. Ich habe mir aus dem Internet eine Version von mobile PhoneTools geholt, bei der aber immer beim Starten eine Fehlermeldung auftritt, in welcher steht, dass es auf eine Datei namens wbtapi.dll nicht zugreifen kann und ob an es ignorieren, nochmal probieren oder abbrechen will. Geht man auf Ignore, was das einzige ist, womit man weiterkommt, flammt ganz kurz eine Meldung auf von wegen "Handy gefunden oder gesucht (war zu wenig Zeit um es ganz zu lesen) und dass es 20-30 Sekunden dauern kann, bis es initialisiert ist. Dann kommt ein Fenster, wo ich auswählen soll, wie das Handy verbunden ist (Kabel, Bluetooth oder Infarot), ich klicke auf Kabel und er beginnt zu suchen, findet aber nichts...das treibt mich langsam in den Wahnsinn, weil ich das Handy ganz nutzen will!
    Bitte helft mir, woran könnte es liegen, was ist zu tun?!
    Gruß und fröhliche Weihnachten
    Thorsten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. nesh

nesh Guest

hi
    wie hast du es geschaft das es als usb angezeigt wird :(
    ich probiere und mach ... aber da passiert nichts er zeigt es mir nur mit treibern an . möchte das handy auch gern voll nutzen
    naja wäre echt cool wenn du es erklären könntest
    mfg nesh

4. #3 benni89, 09.05.2006
    benni89

benni89 Guest

habe das selbe problem wäre cool wenn mir das jemand erklären könnte wie das geht

5. t4r

t4r Neuer Benutzer

nachdem verbinden kommt sowas von "modem einrichten was ihr meint"
    2x abbrechen klicken und jeweils bestätigen dann kommt ihr ins handy rein
    sollten fragen sein mir ne mail schreiben

t4r@t4r.net

6. KDK

KDK Guest

PC verbinden trotz Eintrag unter USB Modem geht nur wenn Pc nicht mit dem Internet ver bunden ist .Aber nur in Verbindung mit Bluetooth Stick.

Thema: Keine Verbindung zum PC trotz Eintrag unter USB-Modem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Handy als usb Modem auf Windows 98 pc einrichten

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zum PC trotz Eintrag unter USB-Modem - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...