Keine Verbindung zum PC trotz Eintrag unter USB-Modem

Diskutiere Keine Verbindung zum PC trotz Eintrag unter USB-Modem im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo! Habe seit vorhin ein Motorola E1000 und möchte es natürlich gerne mit dem PC verbinden um z.B. Photos oder MP3s hin- und her zu ziehen! Nun...

  1. #1 Thorsten, 24.12.2005
    Thorsten

    Thorsten Guest

    Hallo!
    Habe seit vorhin ein Motorola E1000 und möchte es natürlich gerne mit dem PC verbinden um z.B. Photos oder MP3s hin- und her zu ziehen! Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe es nach langem rumprobieren geschafft, dass das Handy nun unter USB-Verbindungen angezeigt wird. Wenn ich es mit dem PC verbinde oder trenne, erkennt der PC dies und gibt die gewohnten Töne ab. Bis hier hin ist also alles völlig normal und in Ordnung. Nun zu meinem Problem: Das Handy ist zwar verbunden und wird auch so angezeigt, nur bekomme ich keine wirkliche Verbindung her, sodass ich auf die Daten auf dem Handy zugreifen kann. Ich habe mir aus dem Internet eine Version von mobile PhoneTools geholt, bei der aber immer beim Starten eine Fehlermeldung auftritt, in welcher steht, dass es auf eine Datei namens wbtapi.dll nicht zugreifen kann und ob an es ignorieren, nochmal probieren oder abbrechen will. Geht man auf Ignore, was das einzige ist, womit man weiterkommt, flammt ganz kurz eine Meldung auf von wegen "Handy gefunden oder gesucht (war zu wenig Zeit um es ganz zu lesen) und dass es 20-30 Sekunden dauern kann, bis es initialisiert ist. Dann kommt ein Fenster, wo ich auswählen soll, wie das Handy verbunden ist (Kabel, Bluetooth oder Infarot), ich klicke auf Kabel und er beginnt zu suchen, findet aber nichts...das treibt mich langsam in den Wahnsinn, weil ich das Handy ganz nutzen will!
    Bitte helft mir, woran könnte es liegen, was ist zu tun?!
    Gruß und fröhliche Weihnachten
    Thorsten
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. nesh

    nesh Guest

    hi
    wie hast du es geschaft das es als usb angezeigt wird :(
    ich probiere und mach ... aber da passiert nichts er zeigt es mir nur mit treibern an . möchte das handy auch gern voll nutzen
    naja wäre echt cool wenn du es erklären könntest
    mfg nesh
     
  4. #3 benni89, 09.05.2006
    benni89

    benni89 Guest

    habe das selbe problem wäre cool wenn mir das jemand erklären könnte wie das geht
     
  5. t4r

    t4r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    nachdem verbinden kommt sowas von "modem einrichten was ihr meint"
    2x abbrechen klicken und jeweils bestätigen dann kommt ihr ins handy rein
    sollten fragen sein mir ne mail schreiben

    t4r@t4r.net
     
  6. KDK

    KDK Guest

    PC verbinden trotz Eintrag unter USB Modem geht nur wenn Pc nicht mit dem Internet ver bunden ist .Aber nur in Verbindung mit Bluetooth Stick.
     
Thema: Keine Verbindung zum PC trotz Eintrag unter USB-Modem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Handy als usb Modem auf Windows 98 pc einrichten

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zum PC trotz Eintrag unter USB-Modem - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...