Keine Verbindung zum Pc (Nokia 7370)

Diskutiere Keine Verbindung zum Pc (Nokia 7370) im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hilfe, hilfe... Ich würde gerne neue Klingeltöne, etc. auf mein Handy Nokia 7370 spielen, bekomme aber die Verbindung mittels USB-Datenkabel zum...

1. #1 Verzweifelt, 02.11.2006
    Verzweifelt

Verzweifelt Guest

Hilfe, hilfe...

Ich würde gerne neue Klingeltöne, etc. auf mein Handy Nokia 7370 spielen, bekomme aber die Verbindung mittels USB-Datenkabel zum PC nicht hin! Was mache ich falsch??? Habe die neueste Version der Nokia Suite heruntergeladen. Was kann ich tun?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 02.11.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Treiber installiert?

4. #3 newbie123, 02.11.2006
    newbie123

newbie123 Guest

Du musst glaub ich bei deinem Handy auf Ok klicken wenn da eine Nachricht wie: Usb-Datenübertrang aktivieren.!

Thema: Keine Verbindung zum Pc (Nokia 7370)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 7370 verbindung pc

,
  2. nokia 7370 pc

,
  3. nokia 7370 pc verbinden

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zum Pc (Nokia 7370) - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Apple iWatch mir Android verbinden?

Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...