Keine Verbindung zum PC möglich - WARUM?!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Steed84, 28.04.2006.

  1. #1 Steed84, 28.04.2006
    Steed84

    Steed84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe gerade versucht mein N70 mit der PC Suite zu verbinden aber das klappt einfach nciht,.... Ich folge genau den Anweisunggen und hab auch scho in der "Hilfe" nachgelesen,.... Ohne Erfolg :-(

    Kann mir eine/r von euch helfen?!

    Steed84
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Onkel_Ergo, 28.04.2006
    Onkel_Ergo

    Onkel_Ergo Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar nähere Angaben wären schon hilfreich.

    Wenn Du in die Werkstatt fährst und sagst, Dein Auto springt nicht mehr an, wirst Du wohl nicht um die Angabe Deiner Fahrzeugdaten herum kommen.

    Sprich: OS, SP, USB oder BT usw. ?!
     
  4. #3 Steed84, 28.04.2006
    Steed84

    Steed84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,....

    Also das ganze hab ich per USB Kabel versucht (Das das beim Handy dabei war). Als Betriebssystem verwende ich Windows XP Professional.

    Reicht das?!
     
  5. #4 randyandy, 28.04.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem verbindungsproblem ist bei mir nicht mehr da, seit ich die 5er Firmware drauf hab. jetzt findet der pc das handy immer sofort beim ersten anschließen
     
  6. #5 Onkel_Ergo, 28.04.2006
    Onkel_Ergo

    Onkel_Ergo Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Von einem anderen User habe ich gehört, das das USB-Kabel nicht beim hochfahren des PC eingesteckt sein darf.
    Also erst PC hochfahren, dann USB-Kabel anschließen.

    Welche Firmware-Version hat Dein N70? (Drücke *#0000#)

    Ansonsten:
    WinXP mit SP2 !
    Neueste Nokia-Software
     
  7. #6 randyandy, 28.04.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    SP2 ist nicht zwingend. ich habs nicht auf dem pc und die nokia pc-suite läuft 1a bei mir. aber wie oben schon erwähnt, erst seit dem software-update auf dem handy.

    hab jetzt

    V 5.0609.2.0.1
    01-03-06
    RM-84
     
  8. #7 Steed84, 28.04.2006
    Steed84

    Steed84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also ich hab die

    V 3.0546.2.3
    18-11-2005
    RM-84


    Schließ das Kabel auch immer erst an wenn das Programm dazu auffordert,.....
    Wo bekomm ich denn die neue Firmware her? Direkt bei Nokia nehm ich an, oder?!

    Noch was anderes da in meinem anderen Thread keiner antwortet, meine MP3´s auf der MMC Karte werden nciht abgespielt, nur wenn ich sie als Klingelton o.Ä. definier, nicht aber wenn ich sie einfach so anhören will.

    Hat hierzu auch einer eine Lösung parat?!

    Danke für die vielen Antworten!

    Steed84
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 randyandy, 28.04.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also ich steck immer erst das datenkabel in den usb, dann schließ ich das handy an und dann starte ich pc-suite

    das update kannste im nokia-shop machen. dauert (wenn die die zeit haben) ca. 10-15 minuten und ist in der garantiezeit kostenlos.

    durch die 5er software ist das handy auch schneller geworden. zumindest was das öffnen der gallerie angeht...
     
  11. #9 Steed84, 29.04.2006
    Steed84

    Steed84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also war heute im Nokia Shop und hab mir die neueste Softwarwe geholt und endlich klappt das mit der verdammten Verbindung,.... Werd mir jetzt mal MP3´s draufziehen und dann schauen wir mal ob die funktionieren.

    Danke allen für die Antworten!

    Steed84
     
Thema: Keine Verbindung zum PC möglich - WARUM?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. royaltek 2110 mit pc verbinden

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zum PC möglich - WARUM?! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...