Keine Verbindung zum Internet

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Brigitte Baresa, 09.04.2009.

  1. #1 Brigitte Baresa, 09.04.2009
    Brigitte Baresa

    Brigitte Baresa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo heute morgen als ich meinen Rechner eingeschaltet habe bekomme ich keine Internetverbindung.
    Verbindung zum Netzwerk funkioniert.
    Aber bei Firefox sagt er mir. Seite unbekannt und beim Internet Explorer keine Verbindung möglich .
    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte ? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 09.04.2009
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    schonmal andere seiten ausprobiert ?
     
  4. #3 Brigitte Baresa, 09.04.2009
    Brigitte Baresa

    Brigitte Baresa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich ?(
     
  5. #4 kawageri, 09.04.2009
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    können die anderen PCs im netzwerk ins Internet?
     
  6. #5 Brigitte Baresa, 09.04.2009
    Brigitte Baresa

    Brigitte Baresa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja kein Problem
     
  7. #6 kawageri, 09.04.2009
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    hast du die LAN- Einstellungen mal überprüft und die Internet optionen?
     
  8. #7 Brigitte Baresa, 09.04.2009
    Brigitte Baresa

    Brigitte Baresa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    An den einstellungen wurde nichts verändert ich habe vollen Zugrief auf das Netzwerk ,aber keinen Zugriff auf den router oder auf das Internet. ???
    Gestern abend ging alles ?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Brigitte Baresa, 09.04.2009
    Brigitte Baresa

    Brigitte Baresa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Könnte es sein das die Netzwerkkarte kaputt ist obwohl man auf das Netzwerk zugreifen kann ?
    Die Verbindung zum Router ist gestört ?
    Oder könnte es auch am Mainboard liegen ??
    ?(
     
  11. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Mal folgendes machen:
    Start>Ausführen>
    cmd
    eingeben und dann in der Konsole
    ipconfig /all
    eintippen.
    Den Inhalt hier posten.
    Gruß Joel
     
Thema: Keine Verbindung zum Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine verbindung zum internet modern translator

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zum Internet - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...