keine Verbindung zum Host

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von laluna82, 17.06.2013.

1. #1 laluna82, 17.06.2013
    laluna82

laluna82 Neuer Benutzer

Hallo,

weiss jetzt nicht ob meine Frage hier richtig ist, aber ich probiers einfach mal;)

Und zwar haben wir bei unserem Programm das Problem dass wenn es gestartet werden soll, die Meldung "es konnte keine Verbindung zum Host hergestellt werden" erscheint.
    Was heisst das? Und wie kann ich das beheben?

Danke

laluna

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

.. das wir jetzt erraten sollen? :rolleyes:
    Wir wissen ja nichtmal, von welcher Hardware und welchem Betriebssystem überhaupt die Rede ist.

4. #3 xandros, 17.06.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    .... generell deutet diese Fehlermeldung darauf hin, dass der Computer, auf dem ein benoetigter Dienst laeuft nicht erreichbar ist. Es kann allerdings auch bedeuten, dass der Dienst selbst nicht laeuft.

Fuer genauere Fehleranalysen..... siehe Posting von heinzl!

Thema:

keine Verbindung zum Host

Die Seite wird geladen...

keine Verbindung zum Host - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  3. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  4. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...