keine verbindung zu Servern

Diskutiere keine verbindung zu Servern im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Also ich hab mit dem Programm TuneUp Utilities den Pc und die internetverbindung optimiert und jetzt funktioniert keiner verbindung mehr zu...

1. #1 Thommy123456, 20.11.2006
    Thommy123456

Thommy123456 Neuer Benutzer

Hallo,
    Also ich hab mit dem Programm TuneUp Utilities den Pc und die internetverbindung optimiert und jetzt funktioniert keiner verbindung mehr zu servern, z.B. Counterstrike, also ich bekomme keine serverlisten mehr bei Spielen. Der Internetexplorer funktioniert weiterhin ohne Probleme. Würd mich freuen, wenn mir da einer sagen kann, was da bei der internetverbindung nicht vernünftig läuft. Danke im vorraus=)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: keine verbindung zu Servern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. safari keine verbindung zum server adobe

Die Seite wird geladen...

keine verbindung zu Servern - Ähnliche Themen

1. Apple iWatch mir Android verbinden?

Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  2. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  3. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...
  4. DNS Server!!!

DNS Server!!!: Hallo ✋ Ich habe einen HP Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und mein Internet bzw WLAN, welches über den TV und das Handy einwandfrei läuft,...
  5. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...