keine Verbindung zu pc suite!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Hippikiller, 14.02.2007.

1. #1 Hippikiller, 14.02.2007
    Hippikiller

Hippikiller Guest

Hi,habe die aktuelle Pc Suite runtergeladen und installiert!
    Problem: Wen ich über das Datenkabel mich verbinde und den Satndartmodus auswähle,muss ich als nächstes auf weiter drücken,doch das klappt bei mir nicht! Das selbe passiert wenn ich mich über Bluetooth verbinde! Brauche dringend Hlfe!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Noki

Noki Guest

Hi, du hast doch ne Orginal CD mit deinem Handy bekommen, oder ?
    versuch mal im Hauptmenue auf Verbindungen zu gehen und hak nur Kabel an, meisstens sind da zwei Häkchen drin, dann Kabel mit Handy verbinden und starten. Beim Verbinden müsste sich dann auch dein Handy melden, mit Standardmodus, OK...dann müsste es klappen.
    Viel Glück

4. Boedi

Boedi Guest

Hatte das auch...

War auch bei mir vor dem Einschicken ein leidiges Thema, aber auch dieses Problem ist behoben. Jetzt zeigt mir das Handy im Display sogar an, wenn eine USB-Verbindung besteht...und zwar mit dem USB-Zeichen über die gesamte Verbindungsdauer.

5. Clark

Clark Neuer Benutzer

Hi! Habe das gleiche Problem. Mein Handy läst sich nicht mit dem PC verbinden. Bevor ich meinem PC platt gemacht habe ging es aber jetzt nicht mehr. Da steht immer nur das irgendwelche Daten fehlen und ich solle die suit erneut installieren. Wenn ich dies dann tue steht aber das gleiche da. Bitte, bitte helf mir weiter. Bin am verzweifeln.
    P.S.: Habe auch schon die neueren Versionen der PC Suit istalliert(6.81/6.8.2). Gehen auch nicht.
    Gruß Clark

6. #5 Mogli1509, 18.03.2007
    Mogli1509

Mogli1509 Benutzer

also ich hab die 6.82.22 und die funzt und auf handy 5.92v

Thema: keine Verbindung zu pc suite!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mein Huawei Litle P8 läst sich nicht mit Hi Suite Verbinden

Die Seite wird geladen...

keine Verbindung zu pc suite! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...