Keine Verbindung zu Online Games

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von DoubleYu, 16.08.2007.

1. #1 DoubleYu, 16.08.2007
    DoubleYu

DoubleYu Neuer Benutzer

Hallo Leute...
    Ich habe folgendes Problem:
    Also mein Internet funktioniert reibungslos beim surfen, ICQ etc. Aber ich bekomme keine Verbindung mehr zu Online Games wie z.B. Battlefield2, C&C Generals ZH. Poker Stars, Steam....!!! Ich habe keine Ahnung was ich da gemacht hab und was ich tun kann, damit das alles wieder Online läuft! Brauche dringend Hilfe...hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Gruß S.Walter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Sind diese Anwendungen in der Firewall freigegeben?

Beende dir kurz, und schau ob die Games dann gehen.

Thema: Keine Verbindung zu Online Games
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. online spiele keine verbindung

,
  2. windows 7 online games keine verbindung mehr

,
  3. internet gibt spiel keine verdingung

,
  4. bin online bekomme aber keine verbindungen zu online spielen ,
  5. laptop probleme keine verbindung zu online spielen,
  6. keine verbindung zu m2p games,
  7. keine verbindung mehr zu onlinespielen,
  8. win 7 online spiel stellt keine verbindung zum internet her,
  9. keine verbindung zu online games
Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zu Online Games - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...