Keine Verbindung und kein Netzwerk in sicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von WEBLER, 22.01.2007.

  1. WEBLER

    WEBLER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi @ all

    Ich habe heute seit langem mal wieder probiert mein internet zum laufen zu bringen über wireless mit meiner d-link karte 520+ ! Auf jedenfall bekomme ich keine verbindung zum i-net ich finde noch nicht mal die netzwerke ! Die Karte ist angeschlossen und die treiber sind auf dem pc installiert , jedoch keine verbindung . Ich habe eine ip-adresse festgelegt , wie in der anleitung verklärt wird . Sonst noch nichts ( außer treiber installieren) . Desweiteren komme ich nicht in das d-link menü ! und bei rechtsklick auf verfügbare drahtlose netzwerke anzeigen kommt unter erweitert nichts und manchmal kann ich noch nichtmal mehr auf erweitert klicken. Ich weiß im mom gar nicht was ich machen soll und verzweifle hier langsam . Der gebrauchsanweisung kann ich auch nicht folgen weil der PC nicht automatisch in das menü springt ( nachdem angeblich kommen msoll neue hardware gefunden ) auch wenn ich die karte rausziehe und neu reinstecke , im GeräteManager wird sie aber ohne fehlermeldung angezeigt ( man muss dazu sagen bei mir lief es auch schon aber nach ner lan - party hats nicht mehr geklappt ) ! Es kann auch nicht an der entfernung liegen da ich direkt neben dem router bin ! BItte helft mir , wenn screenshots ebnötigt werden kann ich die auch gerne online stellen ! ( viren sind auch keine drauf ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    ciao WEBLER
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 22.01.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du neben dem Router bist, dann nimm doch erstmal ein Kabel, um den Router konfigurieren zu können. Wenn du die Treiber schon installiert hast, dann kommt natürlich die Meldung: "Neue Hardware erkannt" nicht mehr. Was kommt denn in der Anleitung nach der Installation des Treibers?
     
  4. ryser6

    ryser6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    router

    Hallo.....

    Also ich kann auf meinen router wie folgt zugreifen :

    1. Internet explorer.
    2. in der adressleiste : http:// "IP" (z.B 192.111.123.001)
    3. Enter

    Bei mir funktioniert das.....würde es mal versuchen um so dort zu konfigurieren.... :D

    Gruss Ryser6
     
  5. WEBLER

    WEBLER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab ihn nur daneben gestellt um auf jedenfall sicher zu gehen das ich empfang habe ! Auf den router zugreifen funktioniert nicht . lautder anleitung muss man zuerst die treiber installieren und danach die karte einbauen danach kommt dann neue hardware gefunden und weiter gehts .... . aber das kommt bei mir nicht . aber wie schon gesagt ich hatte alles schon am laufen . habe aber nach ner lan alles gelöscht und jetzt bekomme ich nichts mehr drauf bzw. zum laufen
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Keine Verbindung und kein Netzwerk in sicht

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung und kein Netzwerk in sicht - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...