keine verbindung ueber wlan

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von sl333, 12.08.2006.

1. sl333

sl333 Guest

hallo,

seit gestern habe ich meine E61 in der hand und bin eigentlich sehr zufrieden. jedoch ueber wlan ins netz zu kommen ist unmoeglich.

kann es sein das man bis auf s detail die ip adresse etc eingeben muss?
    falls ja wie ist denn die konfiguration genau? wo kann ich am router bzw am pc dies sehen?

waere ein bischen traurig wenn man ins ausland geht und zwecks Emaildownload kurz mal ins fremde netz sich nicht einwaehlen kann.

gruss

kris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 andijota, 19.08.2006
    andijota

andijota Neuer Benutzer

genau das gleiche bei mir,
    gestern gekauft und seit 5min funzt WLAN erst:

die verfuegbaren WLAN anzeigen lassen

neuen zugangspunkt erstellen

eine startseite definieren , dass war bei mir der KNACKPUNKT

dann die startseite oeffnen wollen

dann in den einstellungen fuer vdiese startseite/lesezeichen den standartzugangspunkt durch den neu erstellten zugangspunkt fuer das gefundene WLAN ersetzen 2.KNACKPUNKT

ich schreib jetzt auf e61 am free hotspot , und kann es deshalb nit exakt kontrollieren wo die menu punkte lagen

viel spass

in meinem naechsten leben werde ich menu - designer - und alle user werden mich lohbpreisen

:)

Thema:

keine verbindung ueber wlan

Die Seite wird geladen...

keine verbindung ueber wlan - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....