keine Verbindung über ISDN nach DSL-Deinstallation

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von apsel, 05.12.2006.

  1. apsel

    apsel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bis vor kurzem hatte ich DSL. Dies habe ich aber gekündigt und wollte mir nun wieder meine alte DFÜ-Verbindung herstellen.
    Das schlägt aber fehl.
    Ich gehe davon, dass die ISDN-Karte korrekt wählt, denn ich bekomme die Meldung "Der Computer wird im Netzwerk registriert". Unmittelbar danach aber "Das System kann die angegebene Datei nicht finden".
    CAPI hab ich schon wieder neu installiert, half aber nicht.
    Nun gehen mir langsam die Ideen aus.
    Hilft eventuell ein Leeren der HOSTS bzw. LMHOSTS?

    Matthias
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

keine Verbindung über ISDN nach DSL-Deinstallation

Die Seite wird geladen...

keine Verbindung über ISDN nach DSL-Deinstallation - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10

    Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10: Hallöchen, Ich hab mal ne Frage. Ich habe hier einen Win10-Testrechner. Auf dem wollte Ich Symantec Endpoint Protection 12.1.4 installieren. Die...
  4. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  5. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...