keine verbindung nach update

Diskutiere keine verbindung nach update im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab nähmlich das problem, das immer wenn ich ein programm update es sich nicht mehr verbinden kann. Es...

1. #1 AMxxxOK, 19.09.2006
    AMxxxOK

AMxxxOK Guest

Hi

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab nähmlich das problem, das immer wenn ich ein programm update es sich nicht mehr verbinden kann. Es fing mit ICQ an, geupdated auf 5.1 und dann hat es sich nicht mehr verbunden. Weiter gings mitn Esel, ebenfalls geupdated und nun findet er keine server mehr und gestern war firefox drann geupdatet und jetz kann ich mich mit keiner seite mehr verbinden woran liegt das ? Firewall ises nich hab schon deinstalliert und so. Is aber immer nur nachen update. hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

keine verbindung nach update

Die Seite wird geladen...

keine verbindung nach update - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Apple iWatch mir Android verbinden?

Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...