Keine Verbindung nach Ports öffnen!!!

Diskutiere Keine Verbindung nach Ports öffnen!!! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute, ich hab ein problem mit den ports... also ich wollte den port 5110 öffnen, das hab ich folgendermaßen gemacht:...

1. #1 Shurikan, 01.10.2007
    Shurikan

Shurikan Guest

hi leute,
    ich hab ein problem mit den ports...

also ich wollte den port 5110 öffnen, das hab ich folgendermaßen gemacht:

systemsteuerung>netzwerkverbindungen>"meine verbindung" eigenschaften>erweitert>gemeinsame nutzung aktivieren (und ab hier hab ich keine internet verbindung mehr :/ )>ports öffnen

so wie kann ich jetzt "gemeinsame nutzung" aktivieren OHNE dass die verbindung gekappt wird? ^^
    ich hoffe mir kann jemand helfen...
    thx

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Hast du einen Router? Und wieso öffnest du die Ports über die Gemeinsame nutzung ? ^^

Das macht man eig. über die Firewall und den Router ( Portöffnung )

4. #3 Shurikan, 01.10.2007
    Shurikan

Shurikan Guest

ja ich hab nen router...

ich habs auch über firewall probiert, weiß aber nich obs geklappt hat^^
    kannst du mir des mal erklären wie es geht?

also so hab ich das jetzt gemacht:

firewall optionen>erweitert>"meine verbindung" einstellungen> dann eben die ports öffnen^^glaub schon das es jetzt geht kann ich das irgendwie überprüfen?
    danke aber für deine hilfe

Thema: Keine Verbindung nach Ports öffnen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem in internet port open

,
  2. nach port öffnen kein inet mehr

,
  3. port 5110 öffnen

,
  4. computer hat nach portfreigabe keine verbindung,
  5. nach portfreigabe keine internet verbindung mehr,
  6. keine internet verbindung mehr möglich nach port öffnung
Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung nach Ports öffnen!!! - Ähnliche Themen

1. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...