Keine Verbindung mit PC Suite möglich

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Blubber-Zugger, 17.07.2007.

  1. #1 Blubber-Zugger, 17.07.2007
    Blubber-Zugger

    Blubber-Zugger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe die Nokia Software auf meinem PC installiert, aber leider ist keine Verbindung zwischen PC und Handy per PC Suite möglich. Ich verwende eine Datenkabel.

    Die Software erkennt das Gerät nur, wenn ich auf Datentransfer gehe und gibt mir dann an: "Verbundenes Nokia N73 befindet sich nicht im kompatiblen Modus"
    Im PC Suite erkennt die Software das gerät nicht.

    Habe den Treiber bereits neu installiert.

    Ich hoffe ihr wisst Rat.

    Edit: Habe es mittlerweile geschafft eine Verbindung mit einem anderen PC geschafft.
    Liegt also an meinem PC.
    Wäre echt nett, wenn ein erfahrenerer User hier im Board mit eine PN schicken könnte mit ein paar Adresse für Programme etc. für mein Handy. Danke schonmal! Wäre echt klase!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 taemmaeh, 19.07.2007
    taemmaeh

    taemmaeh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wer sucht der findet^^ mehr brauch man nich zu sagen... steht übrigens auch in der bibel :p^^
     
  4. #3 Blubber-Zugger, 19.07.2007
    Blubber-Zugger

    Blubber-Zugger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, habe die SuFu auch schon benutzt.
    Nur es gibt ja Seiten, die in diesem Forum auf dem Index stehen und nicht angezeigt werden ( als ***.com) Und deshalb fände ich es klasse wenn mir kurz jemand eine PN schicken könnte.
     
  5. #4 Blubber-Zugger, 21.07.2007
    Blubber-Zugger

    Blubber-Zugger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kein erfahrener User da, der sich kurz die Mühe machen will mir ein paar Links zu schicken, die ich über die SuFu nicht finden kann?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Keine Verbindung mit PC Suite möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbundenes telefon wird nicht von pc sync unterstützt

    ,
  2. verbundenes telefon wird nicht vom pc sync unterstützt

    ,
  3. verbundenes telefon von sync nicht unterstützt

    ,
  4. webpcsuite keine verbindung,
  5. Befindet sich im nicht kompatiblen USB Modus,
  6. nokia 6230i in einem nicht kompatiblen usb modus,
  7. verbundenes befindet sichin einem nicht kompatiblen usb-modus ,
  8. nokia 62301 verbundenes telefon nicht pc sync unterstützt,
  9. n73 keine verbindung pc,
  10. verbundenes nokia befindet sich in einem nicht kompatiblen usb-modus,
  11. verbundenes nokia 6230i befindet sich in einem nicht kompatiblen usb-modus,
  12. nokia 6280 keine verbindung mit pc suite,
  13. Nokia N73 keine verbindung zum PC
Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung mit PC Suite möglich - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...