Keine verbindung mit dem Pc möglich

Diskutiere Keine verbindung mit dem Pc möglich im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hej ich habe ein SE K850i seit 2 Wochen kann ich nicht die Option Medienübertragung nutzen. Seit heute geht garkeins mehr :/. Kann keine Musik...

1. Cepi

Cepi Erfahrener Benutzer

Hej ich habe ein SE K850i seit 2 Wochen kann ich nicht die Option Medienübertragung nutzen. Seit heute geht garkeins mehr :/. Kann keine Musik speichern oder iwas. Es erscheint nicht beim PC. Vllt könnt ihr mir ja helfen..

Danke.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PRo GaMeR JoNaS, 15.05.2010
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

KAnnst du dein Problem bitte mal genauer erklären?
    Also du kannst PC &Handy nicht verbinden, ja?
    Über Bluetooth o. USB?

4. Cepi

Cepi Erfahrener Benutzer

Also es geht nicht über USB... Wenn ich auf Medienübetragung gehe passiert nichts.. Die Lichter leuchten halt wie immer aber aufm Pc (Computer habe Vista). Massenspeicher geht auch nicht mehr .. :( Keine Ahnung was das hat.. :S

5. #4 PRo GaMeR JoNaS, 18.05.2010
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

USB Kabel defekt?Oder die Sony PC Suite?Falls du das damit machst?

6. #5 xandros, 18.05.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was sagt der Gerätemanager, wenn das Gerät angeschlossen ist? Wird das Gerät als betriebsbereit dargestellt oder schon hier mit einem Fehler gekennzeichnet? Evtl. mal die zugehörigen Treiber entfernen und neu installieren....

Thema: Keine verbindung mit dem Pc möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist es möglich mit pc über xperia das internet zu nutzen

,
  2. n73 keine verbindung pc

,
  3. royaltek 2110 mit pc verbinden

,
  4. Nokia N73 keine verbindung zum PC
Die Seite wird geladen...

Keine verbindung mit dem Pc möglich - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)