keine verbindung mi dem netzwerk

Diskutiere keine verbindung mi dem netzwerk im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; mein laptop baut nur kontakt zu einem fremden router auf (natürlich mit eingeschränkter konnektivität)! aber wenn ich die netzwerkumgebung scannen...

1. rumfpi

rumfpi Neuer Benutzer

mein laptop baut nur kontakt zu einem fremden router auf (natürlich mit eingeschränkter konnektivität)! aber wenn ich die netzwerkumgebung scannen will kommt kein netz zum auswählen, so als ob ich das wlan bei meinem laptob ausgeschalten hätte (hab ich natürlich nicht). beim laptob meiner mitbewohnerin funktioniert das internet ganz normal. bitte um hilfe.
    mfg rumfpi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 01.10.2007
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Was für ein Wlan hast Du?
    Und ich würde Treiber-Update durchführen !!

verschoben zu Netzwerkprobleme

Thema: keine verbindung mi dem netzwerk
Die Seite wird geladen...

keine verbindung mi dem netzwerk - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...