Keine Verbindung mehr :(

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von _homer_, 28.06.2007.

1. #1 _homer_, 28.06.2007
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Tag,
    gestern hatten wir kein Internet aufgrund technischer Probleme von Arcor.
    Doch seit wir wieder Internet haben, bekomme ich an meinem Pc keine verbindung mehr. ;( Der Pc mit der Acor Box steht in der Stube und mein Zimmer ist gleich daneben. Ich hab von Sitecom so einen Stick um Internet empfangen zu können und auf dem Pc zeigt es mir auch die Box an doch wenn ich auf Connect gehe passiert nix, es verbindet einfach nicht. habe die Software auch schon neu installiert aber es hat sich nichts geändert...
    Bitte um Hilfe...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny2

Weiny2 Guest

ok da brauchen wir noch etwas mehr.
    1. Hast du nur keine Verbindung zum Internet oder gehts nicht mal bis zum Router?

2. Ich gehe davon aus dass es beim Pc in der Stube (Wohnzimmer) geht?

3. Es passiert wirklich rein gar nichts oder kommt igrendwo ein poopup, Ballon oder sogar eine Meldung?

4. #3 _homer_, 28.06.2007
    _homer_

Naja also internet habe ich nicht, und auf meiner software zeigt es mir den Router an aber wenn ich wiederum auf drahtlosnetzwerk wählen gehe zeigt es mir nichts an.
    Im wohnzimmer geht Internet
    passieren tut nichts. Blos die balken für die Internetverbindung sind halt rot..also keine verbindung

5. Weiny2

Weiny2 Guest

also dann kanns ja an der Verbindung vom Anbieter schon mal nicht liegen, geh mal in die Netzwerkumgebung klicke mit der rechten maustatse auf die W-Lan verbindung und wähle "deaktivieren" warte bis sie deaktiviert ist (also grau shcleier hat und dann das slebe aber mit aktivieren und dann schau mal ob er einen aufbau macht, erledigt das bei dir der Windows Manager oder das Sticktool?

6. #5 _homer_, 28.06.2007
    _homer_

Wollte dir blos für deine Hilfe danken und sagen das mein Stick einfach kaputt war...Naja hab jetzt einen neuen und es funktioniert alles ;)

Thema: Keine Verbindung mehr :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine verbindung zwischen acorbox und pc

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung mehr :( - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke