keine Verbindung mehr zu PC Suite

Diskutiere keine Verbindung mehr zu PC Suite im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo ersteinmal, nachdem ich hier viel gelesen habe und immer auch die passenden Antworten gefunden habe, stehe ich nun vor einen Problem wo ich...

  1. #1 dritter, 06.12.2007
    dritter

    dritter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ersteinmal,

    nachdem ich hier viel gelesen habe und immer auch die passenden Antworten gefunden habe, stehe ich nun vor einen Problem wo ich nicht weiter komme.

    Habe mein N95 mit der aktuellen V 20.0.015 versorgt, hat auch alles bestens geklappt mit Product Code ändern. Vielen dank für die entsprechenden Hilfen hier.

    Nun wollte ich meine Sicherung wieder einspielen und siehe da ich bekomme keine Verbindung mehr zum PC aufgebaut. Neuste V PC Suite ist auch inst.

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Installiere PC Suite nochmals neu. Vielleicht hilft das was. Hast du am Handy eh den Datenstransfer "PC Suite" ausgewählt ?
     
  4. #3 msbrain, 06.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Die Standartfragen :D :
    PC-Suite am Handy aktiviert?
    Rechner Neustart? Handy Neustart (mit abgezogenem USB Kabel)?
    Die alte Version der PC Suite getestet?

    Edit: Mist, wieder 2.er :D
     
  5. #4 dritter, 06.12.2007
    dritter

    dritter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    habe eigentlich alles gemacht. werde jetzt mal die suite deinst. und dann wieder inst. mal sehen...
     
  6. #5 dritter, 07.12.2007
    dritter

    dritter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    also habe den fehler gefunden. es lag ganz einfach ma falschen kabel. hatte bisher nei drauf geachtet das ich das orginale nokia kabel benutzt habe. doch daran lag es. digicmkabel wollte nicht mehr sync. nunja, zum glück die n95 schachtel gefunden kabel raus und los ging es.
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Da denkt man doch immer das ein Kabel ein Kabel ist :D
    Scheint wohl nicht so zu sein.
     
  8. #7 dritter, 07.12.2007
    dritter

    dritter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    nun muss es aber mit der neuen firmware zusammenhängen, hatte nämlich bis dato immer das digi kabel genutzt.
     
  9. #8 msbrain, 07.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Benutze auch 3 verschiedene Kabel. Könnte natürlich sein das DigiKabel kapput ist....
     
  10. #9 dritter, 10.12.2007
    dritter

    dritter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    verflixt und zugenähnt.

    jetzt geht es auch mit dem orginalen kabel nicht. stecke es rein - pc suite - ja... und nichts passiert. hat jemadn anders schon mal mit dem problem gekäft?
     
  11. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Habe genau das gleiche problem
     
  12. #11 msbrain, 16.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich hin und wieder wenn ich eine Installation abgebrochen habe. Dann verbindet das HAndy sich nicht mehr mit dem PC. Handy Neustart hilft da bei mir immer....
     
  13. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    wollte gerade eine sicherungskopie machen, aber irgendwie hat sich das aufgehängt und dann habe ich es beendet. Seitdem geht es nicht mehr
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Normal wenn man es ansteckt kommt ein Ton, jetzt kommt der Ton zweimal
     
  16. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Juhuu, funktioniert wieder.
    Habe mir pc suite 6.85 heruntergeladen und dann Pc suite Support aufn N95 installiert, jetzt funktionierts wieder.
     
Thema: keine Verbindung mehr zu PC Suite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine verbimdung mehr zu pc suite

Die Seite wird geladen...

keine Verbindung mehr zu PC Suite - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...