Keine Verbindung ins Internet

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Krischan_K, 08.04.2008.

  1. #1 Krischan_K, 08.04.2008
    Krischan_K

    Krischan_K Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe,ich habe ein Problem mit einer Netzwerkkarte, es kommt immer unten wo die Programme die automatisch gestartet werden beim Netzkarten Icon ein gelbes Dreieck und wenn man draufklickt steht dort dann " keine oder eingeschrängte konnektivität" dann kommt man bei Details ins nächste Fenster und dort steht reparieren. Hier kann man die IP Adresse erneuern. Das habe ich versucht aber ich bekomme dann die Meldung das das fehtgeschlagen ist. Das komische ist das das nur bei einem Rechner so ist. Ich habe 4 Rechner vernetzt und wie schon gesagt dieser eine Rechner macht mir solche Schwierigkeiten , und ausgerechnet ist das der Rechner den meine Tochter für die Schule braucht.
    Was ich noch aufschreibén möchte ist, ich habe die Karte reingesteckt und dann müsste doch die Sache erledigt sein oder müsste man die Installieren??
    Unter Systemsteuerung habe ich bei der Hartware den Systemtest durchgeführt und die Karte ist I.O.

    Wer kann mir schnell helfen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 08.04.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Krischan,
    welchen Router hast du denn?
    Bei meiner Fritz!Box muss ich z.B. im Menü bei einem Neuen zu verbindenen PC, die Schlüsselnummer für die Verschlüssellung (WEP) eingeben - aaaaber in HEXADEZIMAL (!)..
    Zudem einen neuen PC den Zugriff auch erlauben!

    Gruß Michael
     
  4. #3 Krischan_K, 08.04.2008
    Krischan_K

    Krischan_K Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke erst einmal für die Antwort, ich habe S dsl und das läuft so ab, über ein Modem bekomme ich mein DSL und über eine Fritzbox bei der das Modem ausgeschaltet ist läuft es über ein Switch an die verschiedenen Rechner. Gut aber warum musste ich das nicht bei allen Rechnern machen und warum war ich mit dem Rechner um dem es geht online und mit einem mal kam das Prob????
     
  5. #4 michael1000, 08.04.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage - nächste Frage...?
    Also ich habe eine FritzBox und da sind über Wireless alle PCs dran...
    Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, weil ich deine Variante nicht kenne... :(

    Hast du die Karte im PCI-Slot drinn? Und ist es die gleiche wie bei den anderen?

    Gruß Michael
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Keine Verbindung ins Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan fehtgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung ins Internet - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...