Keine Verbindung aufeinmal??

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von EinePatrick, 05.12.2010.

1. #1 EinePatrick, 05.12.2010
    EinePatrick

EinePatrick Neuer Benutzer

Hallo Leute..

Bei meinen Geschwistern auf dem Rechner funktioniert seit einigen Tagen das Internet nicht. Deren Rechner ist mit der Fritzbox verbunden und ich empfange über W-lan, bei mir geht das Internet aber.

Wenn ich auf Firefox oder Explorer doppelklick mache, läd es lange, doch es passiert nichts. Nach einigen Minuten kommt eine Fehlermeldung.
    Alle Kabel sind angeschlossen, wie immer. Nur ka warum das Internet nicht geht.

Ich bitte um Hilfe. Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 05.12.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

nimm die Fritzbox mal komplett für ein paar Minuten vom Strom (nicht nur ausschalten).
    Und beschreibe das Problem bitte mal genauer.

4. #3 Leonixx, 05.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Start, Ausführen, cmd eingeben, ipconfig /all eingeben. Poste das Ergebnis von deinen Geschwistern und von deinem Rechner.

5. #4 EinePatrick, 05.12.2010
    EinePatrick

EinePatrick Neuer Benutzer

Naja, ich bin gerade dabei den Rechner neu zu formatieren.. Werde wohl morgen den Rest machen...
    War voller Müll etc..

Naja mal schauen, wenns Morgen auch nicht geht werde ich mal eure Vorschläge ausprobieren und dann berichten obs ging.
    Danke

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Keine Verbindung aufeinmal??

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung aufeinmal?? - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  4. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...