keine updates nach Internet Cleanup möglich

Diskutiere keine updates nach Internet Cleanup möglich im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ! Wir benutzen einen DSL Router (Eumex 300 ip) , und betreiben 3 PC . Der erste ist direkt am Router über USB und die beiden anderen sind...

1. #1 Henne28, 13.11.2005
    Henne28

Henne28 Guest

Hallo ! Wir benutzen einen DSL Router (Eumex 300 ip) , und betreiben 3 PC . Der erste ist direkt am Router über USB und die beiden anderen sind über einen Switch am LAN angeschlossen ! Die PC s funktionieren einwandfrei ! Nur mein PC der am Swich angeschlossen ist kann keine Verbindung zu irgendwelchen update Servern herrstellen , bei den anderen kein problem ! Das problem trat nach der Verwendung von Ontrack Internet Cleanup auf , es wurden dabei einige MB Internet Files gelöscht ! Habe schon im Safe Modus aktuelle Virenprogramme laufen lassen , es wurde auch ein Wurm gefunden und gelöscht aber es geht leider immer noch nicht ! Dachte schon mein WindowsXP wiederherrstellen zu lassen aber die hatte irgendwann vergessen sie wieder einzuschalten !!Hab keine Ahnung vieleicht sind irgendwelche Ports im Windows blockiert ? Aber wie und wo und warum ????Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet !

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: keine updates nach Internet Cleanup möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach clean up tool kein update

Die Seite wird geladen...

keine updates nach Internet Cleanup möglich - Ähnliche Themen

1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...