Keine updates mehr für Windows XP SP2

Diskutiere Keine updates mehr für Windows XP SP2 im News Forum im Bereich Computerprobleme; Achtung, wer immer noch auf XP nur das SP2 hat, sollte schnellsten das SP3 installieren, da es ab heute keine updates mehr gibt. Nachzulesen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 julchri, 13.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Achtung, wer immer noch auf XP nur das SP2 hat, sollte schnellsten das SP3 installieren, da es ab heute keine updates mehr gibt.

Nachzulesen >hier< oder >hier<

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Keine updates mehr für Windows XP SP2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp sp2 keine updates

,
  2. windows xp sp2 kein update mehr

,
  3. keine updates mehr für windows xp sp2

,
  4. win xp sp2 kein update,
  5. keine updates für win xp sp2?,
  6. Keine Updates mehr für Windows Vista SP2
Die Seite wird geladen...

Keine updates mehr für Windows XP SP2 - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  4. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  5. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.