Keine Updates für Windows

Diskutiere Keine Updates für Windows im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ich habe mich mal an dieses Forum gewendet weil ich am verzweifeln bin. Ich habe gestern ein neuen Windows Xp Computer bekommen :D Aber...

1. #1 Hans Wurst 3535, 17.07.2008
    Hans Wurst 3535

Hans Wurst 3535 Guest

Hallo ich habe mich mal an dieses Forum gewendet weil ich am verzweifeln bin.
    Ich habe gestern ein neuen Windows Xp Computer bekommen :D
    Aber wenn ich auf die Windows update Seite gehe Installiert er sie und danach sagt er Die folgenden updates wurden nicht installiert und dann stehen da alle updates die er installiert hat X(

Was soll ich jetzt machen ??????

mfG

Hans Wurst 3535

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Keine Updates für Windows

Die Seite wird geladen...

Keine Updates für Windows - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...