Keine Umlaute mehr ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von CROW, 21.08.2007.

  1. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hiiilfe Leute

    Hab mir mit dem Map Loader von Nokia paar neue Maps raufgeladen

    Jetzt kann er keine ä ö ü ß mehr darstellen.
    Wo hab ich einen Fehler gemacht oder worin liegt der Fehler ?

    Bitte bitte um Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 21.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast Du noch die alte S2g Version auf dem Handy?!?!

    Ist bei Dir unten rechts eine SAT-Schüßel oder drei Punkte?
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Die Sat-Schüssel. Hab das Handy erst 4 Tage
     
  5. #4 LB-9300, 21.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Dann Date auf die neue Version ab.
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe ! :D
    Du hast nicht zufällig einen Link ?

    *Edit*

    Hab den Thread gefunden wo es diese Version gibt:
    NOKIA_Maps_1_0_S60_update

    Richtig ?

    *Edit #2*

    Hat alles bestens geklappt. Jetzt hab ich auch die 3 Punkte und nicht mehr die Schüssel.
    Die kleinen Straßen werden aber jetzt ohne Namen dargestellt (außer man fährt mit dem Zielkreuz darüber). Ist aber auch übersichtlicher so :)

    Danke für eure Hilfe
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war ja haute mit dem Fahrrad unterwegs. Hab natürlich gleich die neue Version testen müssen.

    Was mir an der neuen Version fehlt, ist die Funktion Routenverfolgung starten.

    Sprich nicht navigieren sondern nur Verfolgen wo ich gerade bin/gehe.

    Hoffe ihr wisst was ich mein. Kann man das irgendwie wieder hinzufügen ?
     
  8. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Nein das ist für immer weg. Das bekommst du auch nicht wieder. Es sei denn, du spielst dir wieder die alte Version rauf.
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    hm .. schade.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. xxBoy

    xxBoy Guest

    dann behalte ich doch die alte :D

    komisch bei mir sind Ö usw richtig zu sehn

    glaub die neue version hat keine neuerungen eher schlechte sachen
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war auch alles normal mit der alten Version. Aber sobald du neue Maps raufspielst, hast du das selbe Problem wie ich hatte.
     
Thema:

Keine Umlaute mehr ?

Die Seite wird geladen...

Keine Umlaute mehr ? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...