Keine Übertragung vom Motherboard??

Diskutiere Keine Übertragung vom Motherboard?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich habe beim aufschrauben meines pc`s scheinbar ein kabel gelöst, gelockert, oder ähnliches. der monitor, sowie die tastatur und die maus...

  1. piddy

    piddy Guest

    hallo

    ich habe beim aufschrauben meines pc`s scheinbar ein kabel gelöst, gelockert, oder ähnliches.
    der monitor, sowie die tastatur und die maus bekommen keinen "strom" mehr, welche hinten an dem motherboard angeschlossen sind per usb 2.0
    der pc startet der lüfter in meinem gehäuse und auf dem motherboard laufen, doch der monitor und die eben genannten dinge reagieren nicht

    welcher stecker könnte dafür die ursache sein?
    die graka ist mit dem pci-stecker verbunden, doch da diese passiv läuft kann ich auch nicht mit sicherheit sagen, ob diese funktioniert

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg
    piddy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. piddy

    piddy Guest

    das mainboard lautet:

    asus m2nbp-vm csm
     
  4. #3 norisknofun, 19.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    hab wieder ma ein verständnisproblem :D
    hast du das kabel wieder angeschlossen an dein motherboard?
     
  5. piddy

    piddy Guest

    ich habe kein kabel gefunden welches abhanden gekommen sein könnte

    hab auch das handbuch angeguckt, doch da vornerein einige stecker nocht angeschlossen, weiß ich nicht welches kabel vorher da war und nachher nicht.
     
  6. #5 norisknofun, 19.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    aha, überprüf ma dein netzteil!
     
  7. piddy

    piddy Guest

    inwiefern soll ich dieses testen?

    wäre dieses kaputt(laut herrsteller) quallmen diese immer für kurze zeit und es fängt an zu stinken

    es ist ein be quit netzteil

    und da ja moinboard leuchtet und der lüfter auf diesem auch anspringt, sowie der pc "scheinbar" hochfährt
    bin ich davon ausgegangen, dass das netzteil nicht beschädigt ist
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. piddy

    piddy Guest

    problem gelöst-.-

    es war der netzstecker... scheinbar hat er zu wenig strom übertragen

    ich habe den vom monitor mal aus spaß am pc angeschlossen und usb ports laufen wieder

    sofern der monitor nicht mehr läuft melde ich mich wieder.. erstma netzkabel suchen ;)

    danke für eure hilfe
     
  10. #8 norisknofun, 19.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    dazu sind wir ja da! ;)
     
Thema:

Keine Übertragung vom Motherboard??

Die Seite wird geladen...

Keine Übertragung vom Motherboard?? - Ähnliche Themen

  1. PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?

    PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?: Hi! Folgendes gravierendes Problem: PC bootet nach plötzlichem Systemabsturz nichtmehr (hat ca. 6 Jahre gut funktioniert), d.h ich schalt den PC...
  2. Foxconn G31MX-K Motherboard

    Foxconn G31MX-K Motherboard: Hallo, ich habe o.g. Board, mit dem ich zufrieden bin. Es ist zwar nicht das neuste, aber mir genügts. Das eirige was mich etwas stört, ist...
  3. Motherboard Kaufberatung

    Motherboard Kaufberatung: Hallo Leute, nachdem mein altes den Geist auf brauche ich jetzt ein neues Mainboard. Es sollte USB 3.0 haben, wichtig ist mir außerdem, dass es...
  4. Internetsurfstick hat kaum Übertragung

    Internetsurfstick hat kaum Übertragung: Hallo zusammen, im letzten Jahr bekam ich einen RTL-Surfstick geschenkt, den ich im Urlaub nutze. Netzgeber ist Vodafone. Am Wochenende wollte ich...
  5. Suche LGA 1366 Motherboard

    Suche LGA 1366 Motherboard: Wie im Titel beschrieben, suche ein Sockel LGA1366 Board, optimal wäre ein Asrock X58 extreme Board. ASRock > X58 Extreme <-- sowas da.