Keine Treiberinstallation möglich

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Freshwind, 15.08.2006.

1. #1 Freshwind, 15.08.2006
    Freshwind

Freshwind Guest

Hallo leute,

vor kurzem hab ich mir einen neuen pc gekauft. Ich hab ihn selber zusammen gebaut. Und so weit funktioniert auch alles. Bis auf eine kleinigkeit.

Ich hab hier Windows xp x32 Home Edition rum liegen und Windows Vista x64 open beta 2.
    Tja und beide kann ich nicht auf dem pc installieren. Bevors richtig los geht, kommt eine fehler meldung die ungefähr aussagt:
    Es können keine informationen zu den datenträgern auf dem komputer erfasst werden.

Obwohl ich es mehr mals mit mehreren verschiedenen festplatten probiert hatte hatte ich keinen erfolg.

Später hingegen hab ich dann windows auf meinem alten rechner installiert und diese hd in meinen neuen rechner eingebaut. Und siehe da er bootet das neue win.

Mir ist es möglich mit dem neuen win zu arbeiten. Allerdings ist es mir unmöglich treiber darauf zu installieren. die installation der zb grafik treiber von nvidia wird zwar vollst#ndig durchgeführt und der pc rebootet und auch in den hardware manager steht der richtige name der grafikkarte nun drin aber die treiber wurden nicht richtig installiert da ich unter desktop eigenschaften dort keine spur finde das nvidia treiber installiert sind.

pentium D 3.00 ghz
    4096 mb Ram @ 3200 mb
    GeForce 7950 GX2

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen windows und oder treiber zu installieren.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. alex06

alex06 Guest

das ist die meldung die bei start kommt...

Thema: Keine Treiberinstallation möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es konnten keine informationen zu den datenträgern

Die Seite wird geladen...

Keine Treiberinstallation möglich - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...