Keine Treiber vorhanden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von *GangL*, 25.11.2014.

  1. #1 *GangL*, 25.11.2014
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe das Problem dass ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe und leider keine Treiber habe. Jetzt wollte ich fragen wie ich herausfinde welche Treiber ich benötige bzw. wo ich diese bekomme.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    5
    Beim Hersteller des Laptops, wo sonst.
     
  4. #3 *GangL*, 25.11.2014
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Den gibt es seid einem halben Jahr nichtmehr.
    Ist ein Dimotion von Ditech.
     
  5. Wuzzi

    Wuzzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Einfacher wäre es wenn du dir den Driver Booster runterlädst und damit alle aktuellen Treiber installierst.
     
  6. #5 *GangL*, 25.11.2014
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ist der kostenlos und funktionier er einwandfrei? Hab mir letztens den Driver Solution heruntergeladen und dadurch einen Bluescreen bekommen.
     
  7. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    5
    Solche Programme taugen nichts, da sie nur den Chip, der verbaut ist erkennen, aber nicht was der Hersteller damit gemacht hat. Treiber immer nur vom Hersteller.
    Ist doch ein Österreicher oder?
    Den gibt es aber noch.
    https://www.ditech.at/shop/
     
  8. Wuzzi

    Wuzzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist kostenlos, kannste dir bei Chip runterladen, nutzte ihn selber seit 2 Jahren.
    Zu dem was "jhkil9" geschrieben hat kann ich nichts sagen, habe ich noch nicht ausprobiert aber ein Versuch ist es wert.
     
  9. #8 Angelika_NF, 26.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2014
    Angelika_NF

    Angelika_NF Guest

    Wie schon erwähnt taugen die Tools nichts.
    Treiber sind besser vom Hersteller zu beziehen!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Prinzipiell ja, da die Bude aber Pleite gegangen ist, ist das offenbar nur noch der Name, der weiter benutzt wird. Einen Supportbereich konnte ich nicht entdecken, dort wird nur verkauft.
     
  12. #10 xandros, 26.11.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da DiMotion seine Geraete nicht selbst gefertigt hat, sondern fremdfertigen liess, wird wohl ein asiatisches Unternehmen als OEM-Hersteller in den Geraeten versteckt zu finden sein. (Vermutlich sowas wie Foxconn, Pegatron oder aehnlich.)
     
Thema:

Keine Treiber vorhanden

Die Seite wird geladen...

Keine Treiber vorhanden - Ähnliche Themen

  1. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

    Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...