Keine Treiber vorhanden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von *GangL*, 25.11.2014.

1. #1 *GangL*, 25.11.2014
    *GangL*

*GangL* Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ich habe das Problem dass ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe und leider keine Treiber habe. Jetzt wollte ich fragen wie ich herausfinde welche Treiber ich benötige bzw. wo ich diese bekomme.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Beim Hersteller des Laptops, wo sonst.

4. #3 *GangL*, 25.11.2014
    *GangL*

Den gibt es seid einem halben Jahr nichtmehr.
    Ist ein Dimotion von Ditech.

5. Wuzzi

Wuzzi Neuer Benutzer

Einfacher wäre es wenn du dir den Driver Booster runterlädst und damit alle aktuellen Treiber installierst.

6. #5 *GangL*, 25.11.2014
    *GangL*

Ist der kostenlos und funktionier er einwandfrei? Hab mir letztens den Driver Solution heruntergeladen und dadurch einen Bluescreen bekommen.

7. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Solche Programme taugen nichts, da sie nur den Chip, der verbaut ist erkennen, aber nicht was der Hersteller damit gemacht hat. Treiber immer nur vom Hersteller.
    Ist doch ein Österreicher oder?
    Den gibt es aber noch.
    https://www.ditech.at/shop/

8. Wuzzi

Wuzzi Neuer Benutzer

Ja ist kostenlos, kannste dir bei Chip runterladen, nutzte ihn selber seit 2 Jahren.
    Zu dem was "jhkil9" geschrieben hat kann ich nichts sagen, habe ich noch nicht ausprobiert aber ein Versuch ist es wert.

9. #8 Angelika_NF, 26.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2014
    Angelika_NF

Angelika_NF Guest

Wie schon erwähnt taugen die Tools nichts.
    Treiber sind besser vom Hersteller zu beziehen!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

heinzl .

Prinzipiell ja, da die Bude aber Pleite gegangen ist, ist das offenbar nur noch der Name, der weiter benutzt wird. Einen Supportbereich konnte ich nicht entdecken, dort wird nur verkauft.

12. #10 xandros, 26.11.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da DiMotion seine Geraete nicht selbst gefertigt hat, sondern fremdfertigen liess, wird wohl ein asiatisches Unternehmen als OEM-Hersteller in den Geraeten versteckt zu finden sein. (Vermutlich sowas wie Foxconn, Pegatron oder aehnlich.)

Thema:

Keine Treiber vorhanden

Die Seite wird geladen...

Keine Treiber vorhanden - Ähnliche Themen

1. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...