Keine Treiber cd mehr!!! was nun??? Help!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Spiritx95, 30.01.2008.

  1. #1 Spiritx95, 30.01.2008
    Spiritx95

    Spiritx95 Guest

    Hallo Leute,

    Hab nun schon mehrfach probiert irgentwo an informationen zu kommen hat bis jetzt leider nicht geklappt. aber vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
    Folgendes Problem:
    Habe vor einiger Zeit vista installiert. Da ich aber viele Spiele spiele ist xp einfach besser. Also wollte ich meinen laptop neu auf xp installieren.
    War auch alles kein problem. Bis zu dem Punkt wo verlangt wird das ich nun die Windows professional Service pack 2cd einlegen muss.
    Und genau das ist der punkt. Kann sie einfach nicht finden und ohne ihr geht es einfach nicht weiter. starte also den computer und immer kommt dieser schirm da die instalation noch nicht abgeschlossen ist nehm ich an.

    Dachte das ich es dann einfach mit der version von meiner freundin probier. Habe also von der cd gestartet aber er spielt sie nicht ab. im gegenteil. ich kriege wieder den gleichen schirm..zweite cd.

    kann ich also nichts mehr installieren bis ich die cd habe ???
    wie löse ich das problem??

    Ich hoffe das mir irgentjemand helfen kann. Ist wirklich dringend. Bin nämlich in den niederlanden und brauche den laptop fürs studium.

    An diejenigen die sich mein problem wenigstens durchgelesen haben schon mal danke.........
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sponski, 30.01.2008
    Sponski

    Sponski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Psycot-X, 30.01.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal ob es funktioniert wenn du dir SP2 im Internet runterlädts und dann auf CD brennst, naja,wobei, das funzt bestimmt net...
     
  5. #4 spiritx, 30.01.2008
    spiritx

    spiritx Guest

    Hey super,
    hier bekomme ich wenigstens antworten.Werde jetzt probieren es zu brennen und schauen ob mein laptop sie nimmt. meld mich dann nochmal

    danke für die antworten
     
  6. #5 spiritx, 30.01.2008
    spiritx

    spiritx Guest

    Hey Leute,

    habs runter geladen und auf cd gepackt. wie von euch schon angenommen funktioniert es leider nicht. werde nun probieren mich besser auszudrücken. als hilfe hab ich noch ein paar fotos dabei gepackt.

    ich hab versucht meinen laptop neu zu instalieren. habe also die cd wo windows professional (original) drauf ist reingeschmissen. ging alles super. wurde formatiert usw.
    jedoch ist die instalation noch nicht abgeschlossen. nun verlangt er die Windows xp professional service pack 2cd(siehe foto)

    diese cd habe ich nicht mehr oder besser gesagt kann sie nirgends finden.

    jetzt dachte ich das ich wenn ich die cd (xp professional) von meiner freundin reinschmeiß das der jetzige instalationfortschritt abgebrochen wird und ich von vorne instalieren kann.
    wenn ich jedoch von dieser cd aus starte geland ich wieder zum selben schirm.

    Besteht die möglichkeit den installationsfortschritt ab zu brechen so das ich von vorne anfangen kann??
    Wie komme ich an diese cd nach die ich gefragt werde???

    Bitte um Hilfe........
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Sponski, 30.01.2008
    Sponski

    Sponski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 spiritx, 30.01.2008
    spiritx

    spiritx Guest

    Sponski,
    danke nochmals für die antwort. werde es jetzt auf diese art probieren......habs kurz angelesen und hört sich doch nicht so schwer an.....
    wünsch mir glück ;)

    meld wenns klappen sollte.....
     
Thema: Keine Treiber cd mehr!!! was nun??? Help!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine treiber cd mehr

    ,
  2. habe keine treiber cd mehr

    ,
  3. keine treiber cd

    ,
  4. habe keine treiber cd mehr für xp ,
  5. pc windows xp keine treiber cd mehr ,
  6. bekomme keine updates mehr für window vista von pack2 kann ich pack 2 nochmals installieren,
  7. bei aktuellen laptops keine treiber cd mehr,
  8. keine treiber cd was nun,
  9. keine druckertreiber cd mehr,
  10. windows xp keine treiber cd mehr,
  11. keine treiber cd mehr bei rechnern,
  12. ich hab keine treibercd mehr,
  13. habe keine treiber cd was tun ?,
  14. was tun wen mann keine treiber cd mehr hat,
  15. xp keine cd-treiber mehr,
  16. habe keine treiber cd mehr windows xp,
  17. computer ohne treiber cd was nun?,
  18. Treiber CD win XP prof,
  19. keine treiber cd mehr für pc,
  20. keine treiber cd was nun?
Die Seite wird geladen...

Keine Treiber cd mehr!!! was nun??? Help!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke