keine Tonausgabe beim Laptop

Diskutiere keine Tonausgabe beim Laptop im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, mein Laptop gibt seit kurzem keinen Ton mehr von sich. Ich habe einen Film eingelegt und seit dem ist Sendepause. Komisch ist nur,...

1. #1 harley-sparer, 04.03.2007
    harley-sparer

harley-sparer Guest

Hallo Leute,

mein Laptop gibt seit kurzem keinen Ton mehr von sich. Ich habe einen Film eingelegt und seit dem ist Sendepause. Komisch ist nur, wenn ich externe Lautsprecher an die GraKa anschliesse läuft der Ton einwandfrei drüber. Everest befindet im System alles für ok!?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 harley-sparer, 04.03.2007
    harley-sparer

harley-sparer Guest

Sorry, schließe die Lautsprecher natürlich an die Soundkarte an und nicht an die GraKa!!!

shit happens!!!!

4. #3 Steve4090, 05.03.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

Versuch doch mal, den Realtek Audio Treiber zu installieren! Wenn das nichts bringt, dann haben deine Lautsprecher wahrscheinlich den Geist aufgegeben!

5. #4 drehstuhl, 05.03.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

wie alt ist der laptop denn?

6. #5 harley-sparer, 05.03.2007
    harley-sparer

harley-sparer Guest

Ich denke das Teil müßte so um die 5 Jahre alt sein. War das Luxusmodell aus der Gericom webboy Easy Reihe.

Thema: keine Tonausgabe beim Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine tonausgabe laptop

,
  2. tonausgabe laptop

Die Seite wird geladen...

keine Tonausgabe beim Laptop - Ähnliche Themen

1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...