Keine Töne bei Anwendungen !

Diskutiere Keine Töne bei Anwendungen ! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, wisst ihr was voll korios ist ? hat bisher keiner rausgefunden...und zwar kann ich ganz normal mucke hören und auch videos bei youtube etc....

  1. #1 wildrose75, 12.04.2012
    wildrose75

    wildrose75 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wisst ihr was voll korios ist ? hat bisher keiner rausgefunden...und zwar kann ich ganz normal mucke hören und auch videos bei youtube etc.

    doch anwendungstöne, wie zb. im messi den chatpartner,
    im moviemaker....habe ich keine töne !
    das ist der knaller...habe alles probiert !

    es funzt einfach nicht....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 12.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    was hast Du denn probiert und welches BS hast Du?
     
  4. #3 Nephilim, 12.04.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    @Julchri (aus nem anderen Thread)
     
  5. #4 julchri, 12.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Danke Nephilim

    Hast Du hier schon mal geschaut:
    Start>Systemsteuerung>Hardware und Sound>Sound>Systemsounds ändern.
     
  6. #5 wildrose75, 15.04.2012
    wildrose75

    wildrose75 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    julchri, was soll ich da ändern ?
     
  7. #6 julchri, 15.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 wildrose75, 15.04.2012
    wildrose75

    wildrose75 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    das ist aber nicht mein problem !

    mein pc macht töne...aber bei anwendungen wie msn messi,
    movie maker etc. nicht !

    musik, youtube...das kann ich hören.
     
  10. #8 julchri, 15.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das verstehe ich jetzt nicht ganz: msn habe ich nicht, deshalb kann ich es nicht testen.
    Nur beim Movie Maker z.B.
    Meinst Du jetzt die Töne beim auf- und zumachen oder andere Aktionen, oder wenn Du Musik einfügst, kannst Du nichts hören?
     
Thema: Keine Töne bei Anwendungen !
Die Seite wird geladen...

Keine Töne bei Anwendungen ! - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. PC für CAD Anwendungen

    PC für CAD Anwendungen: Mein Bekannter sucht für sich Privat einen PC mit dem er das Programm Unigraphics NX (Siemens) ohne Probleme ausführen kann. Übers Budget haben...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender

    outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender: Moin, ist es möglich, Textbausteine für mehrere Anwender über das Netzwerk (Freigabe) zu ermöglichen? Ohne tools oder gekaufte Programme. Mfg