Keine Töne aus den Lautsprechern... =(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ankigirl1991, 02.04.2009.

  1. #1 ankigirl1991, 02.04.2009
    ankigirl1991

    ankigirl1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr!

    Ich habe gestern meinen Computer neu installiert und habe nun das Problem, dass die Lautsprecher keinen Ton wiedergeben. Ich vermute, dass es an der Soundkarte liegen könnte, weiß aber nicht, welchen Treiber ich für diese brauche o.ä....
    Ich hoffe ihr könnt mir dabei vielleicht helfen...
    Ich habe einen Bericht mit Everest gemacht, vielleicht könnt ihr mir dadurch ja noch besser und leichter helfen... (bin kein Profi in Sachen Computer xD)

    --------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 3
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername AK
    Benutzername Besitzer

    Motherboard:
    CPU Typ AMD Athlon XP, 1917 MHz (11.5 x 167) 2600+
    Motherboard Name Asus A7N8X-X (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2 400
    Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (08/04/04)

    Anzeige:
    Grafikkarte RADEON 9200 SE Family (Microsoft Corporation) (128 MB)
    Grafikkarte RADEON 9200 SE SEC Family (Microsoft Corporation) (128 MB)
    3D-Beschleuniger ATI Radeon 9200 SE (RV280)
    Monitor Compaq S720 [17" CRT] (11332115438947)

    Multimedia:
    Soundkarte nVIDIA MCP2 - Audio Codec Interface

    Datenträger:
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte SAMSUNG SP2514N (250 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
    Optisches Laufwerk _NEC DVD_RW ND-2500A (DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:12x, CD:32x/16x/40x DVD+RW/DVD-RW)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 238464 MB (231569 MB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur Cherry GmbH-Tastatur (USB)
    Maus HID-konforme Maus

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte Belkin 54g Wireless USB Network Adapter (192.168.2.24)

    Peripheriegeräte:
    USB1 Controller nVIDIA MCP2 - OHCI USB Controller
    USB1 Controller nVIDIA MCP2 - OHCI USB Controller
    USB2 Controller nVIDIA MCP2 - EHCI USB 2.0 Controller
    USB-Geräte Belkin 54g Wireless USB Network Adapter #2
    USB-Geräte Cherry GmbH-Tastatur (USB)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)


    Vielen Dank im Vorraus

    MfG
    Anki ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 02.04.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen im Forum!
    Sind die Soundtreiber installiert ?
    Probiere DIESE mal aus, sind für dein Mainboard geeignet.

    Edit:
    Whoops, falscher Link
    HIER

    MfG.
     
  4. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Nicht vergessen vorher die Chipsatztreiber zu installieren!
    hier gehts lang
    Gruß Jo
     
Thema:

Keine Töne aus den Lautsprechern... =(

Die Seite wird geladen...

Keine Töne aus den Lautsprechern... =( - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  3. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  4. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

    Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...