Keine Themes oder Spiele für das N80???

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von GeistAlex, 08.06.2006.

1. #1 GeistAlex, 08.06.2006
    GeistAlex

GeistAlex Neuer Benutzer

Hallo

Ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht irgend ne Ahnung habt wo man Themes oder Spiele für das N80 herbekommen kann. Hab bei Jamba, ZED, Bobmobile gekuckt aber nix.

Dieses Handy hat doch Themen, warum kann man dann keine anderen dafür bekommen, genau wie die Spiele

Ich bedanke mich schon mal im vorraus und wünsche euch einen schönen Abend, ich muss jetz arbeiten gehn

Bis denn denn
    Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Problembär, 08.06.2006
    Problembär

Problembär Erfahrener Benutzer

Würd des mit den Spielen generell lassen ist abzocke...

4. #3 GeistAlex, 09.06.2006
    GeistAlex

GeistAlex Neuer Benutzer

Hallo

Ja da hast du ja recht, aber ich möchte trotz allem gerne meine themes ändern und ein spiel wäre auch nicht schlecht.

Aber ich find nirgends welche ;(

5. Molker

Molker Guest

6. #5 metal-star, 23.06.2006
    metal-star

metal-star Guest

Das liegt daran das das "Symbian" jetzt in der dritten Generation ist. Das ist irgendwie anders... Spiele funktionieren auch! Aber nicht richtig dargestellt... Oft verkleinert, oder so ähnlich... :( Themes aus fremden Symbian-Generationen gehen gar nicht! Schade, aber ich habe schon wenige kompatible gefunde... mal ein paar Monate warten, dann gibts bestimmt ganz viele...

Hier noch ein super Tip(wer dafür Geld bezahlt ist selber schuld und auch doof!):

www.fuck-jamba.dl.am (brauch man sich wenigstens nicht anmelden)

na dann...

metal-star, mite dem n80 übrigens sehr zufrienden...

Thema:

Keine Themes oder Spiele für das N80???

Die Seite wird geladen...

Keine Themes oder Spiele für das N80??? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...