Keine Systemwiederherstellungspunkte

Diskutiere Keine Systemwiederherstellungspunkte im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, kennt jemand das Problem das trotz aktivierter Systemwiederherstellung keine Punkte gesetzt werden? Meistens immer nur vom vorherigen Tag...

  1. Ghost1

    Ghost1 Guest

    Hallo, kennt jemand das Problem das trotz aktivierter Systemwiederherstellung keine Punkte gesetzt werden? Meistens immer nur vom vorherigen Tag bleibt erhalten (Systemprüfpunkt) aber will man zurückblättern auf bestimmte Tage oder Monate geht das nicht (die Pfeile sind deaktiviert) und im aktuellen Kalender, z.B. für Februar, findet man keine Herstellungspunkte mehr. Obwohl ich mal einen angelegt habe ist dieser auch weg. Wie kann man das ändern - das alles drin bleibt? Ich benutze übrigens XP Home mit SP2.
    Schon mal schönen Dank und viele Grüße
    Ghost1
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 08.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Ghost1.

    Ich kann aus eigener Praxis sagen, dass alle Wiederherstellungspunkte verschwinden, wenn Du ein einziges mal die Wiederherstellung deaktiviert und sofort wieder aktiviert hast. Das kannst Du in Systemeigenschaften und Windws-Diensten tun.

    Hast Du letzte Zeit irgendetwas an Einstellungen geändert?
     
  4. Ghost1

    Ghost1 Guest

    Hallo,
    nein, Einstellungen habe ich nicht verändert und auch die Systemwiederherstellung nicht deaktiviert und wieder aktiviert. Woran kann der Fehler sonst noch liegen?
    Schöne Grüße
    Ghost1
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 09.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Ghost1.

     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Keine Systemwiederherstellungspunkte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemwiederherstellung keine herstellungspunkte

    ,
  2. systemwiederherstellung werdne keine herstellungspunkte mehr angelegt

    ,
  3. keine systemwiederherstellungspunkte

Die Seite wird geladen...

Keine Systemwiederherstellungspunkte - Ähnliche Themen

  1. Wie macht man einen Systemwiederherstellungspunkt

    Wie macht man einen Systemwiederherstellungspunkt: Hy ich will mir das design von Mac runterladen aber dort steht Um den Rechner bei Problemen in den ursprünglichen Zustand zurück setzen zu...
  2. anzahl d. systemwiederherstellungspunkte

    anzahl d. systemwiederherstellungspunkte: 1)kann mir bitte wer sagen wie viel systemwiederherstellungspunkte von windows gespeichert werden...pls 2) wenn man den ältesten punkt lädt,...