Keine Systemwiederherrstellung möglich ?!..

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von doT., 18.11.2007.

  1. doT.

    doT. Guest

    Moin Leute!


    Nun.. ich habe mir vor kurzem einen Virus eingefangen.. der ALLE Dateien von der C: platte gelöscht hatte, und gleich darauf auch das "Zubehör" (Start>Programme>Zubehör)

    Und ich wollte fragen wie ich die Dateien Wiederherrstellen kann ??



    Weis jem. wie ich durch DOS an die Systemwiederherrstelung gelange ?

    Oder eine andere Methode wie ich meine Dateien wieder bekomme.. ??

    Ich habe meinen PC eingeschalten und aufeinmal war Nichts mehr da..

    Mfg


    Danke schonmal..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 18.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du denn den Virus bereits entfernt ?? du kannst dein Windows mittels der Installations CD oder der Recovery CD reparieren. Dazu musst du beim booten von der CD starten und "R" für die Reperaturkonsole wählen. Damit werden alle Windows dateien neugeschrieben
     
  4. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi, die Daten die sonst noch gelöscht wurden kannst du mit Hilfe von diesem Tool wiederherstellen.

    Pandora Recovery






    MFG Birsel
     
  5. doT.

    doT. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich mit dem die Dateien Wiederherstellen ??


    ich kann sie nur anschauen.. aber nicht wiederherstellen
     
  6. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du noch ein paar zur Auswahl:

    http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=214339

    Um die Systemwiederherstellung aufzurufen such einfach in dienem Windows Ordner nach "rstrui.exe" (Normalerweise in System32) .
     
Thema:

Keine Systemwiederherrstellung möglich ?!..

Die Seite wird geladen...

Keine Systemwiederherrstellung möglich ?!.. - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...