Keine Systemsteuerung mehr

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von max_alki, 26.02.2009.

  1. #1 max_alki, 26.02.2009
    max_alki

    max_alki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also hallo erstmal ich hab ein ganz normales system sit echt super gelaufen bis jetzt denn seit einigen tagen kann ich keine .exe dtei mehr starten dann taucht bei Anwendungen die Fehlermeldung 65535 auf. hab zwar ein wiederherstellungspunkt aber wenn ich in die systemsteuerung gehe kommt das die Seite nicht angezeigt werden kann bitte um Hilfe danke schonmal im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 26.02.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    dann versuch die Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus.
    Und mach mal ein logfile mit HijackThis und stelle es hier rein.

    Und bitte:

    etwas mahr auf Rechtschreibung und Satzzeichen achten.
     
  4. #3 max_alki, 27.02.2009
    max_alki

    max_alki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also des mit HijackThis funtzt net weil wenn ich auf eine exe dtei gehe, kommt der obrige systemfehler und wenn ich im abgesicherten Modus hochfahre habe ich das selbe Problem in der Systemsteuerung. Mir ist aufgefallen das der explorer noch nach so drei stunden Betrieb die Ressourcen läd was glaub ich ncht normal ist.
     
  5. #4 Leonixx, 27.02.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    scheint so, wenn es ein Infizierung ist, das durch Schadprogramme verschiedene Programme deaktiviert oder vesteckt wurden. Lade dir Dr.Web Live CD, das Iso File auf CD brennen und Rechner damit starten. Dann einen Vollcan durchführen. Poste uns, ob was gefunden wurde.

    http://www.freedrweb.com/livecd/

    Gruss
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Keine Systemsteuerung mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine systemwiederherstellung möglich durch dateifehler

    ,
  2. win xp keine systemsteuerung mehr

Die Seite wird geladen...

Keine Systemsteuerung mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...