Keine Systemauswahl beim Hochfahren

Diskutiere Keine Systemauswahl beim Hochfahren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Forum Freunde. Der "Neue" kommt gleich mit einem Problem und hofft auf Hilfe von Euch Usern. Ich versuche das Problem so zu schildern, daß...

  1. riecom

    riecom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum Freunde.
    Der "Neue" kommt gleich mit einem Problem und hofft auf Hilfe von
    Euch Usern.
    Ich versuche das Problem so zu schildern, daß man es nachvollziehen kann:

    ich habe 2 Systeme auf dem Rechner Win 98 und Win XP.
    Beim hochfahren wird eine Auswahl angezeigt und ich muss mit den Curser Tasten Wählen was ich möchte. Geht aber seit Heute nicht mehr. Durch mein
    "rumgetippe" in den Einstellungen für Starten und wiederherstellen habe ich wohl
    die ganze Befehlszeile für Windows 98 zerstört.
    Ich habe dann xp Neu Installiert, weil ich meinte es geht dann wieder.
    Geht aber nicht.
    Es steht jetzt beim Hochfahren: Xp Professional und darunter Windows.
    Wenn ich dann auf Windows tippe fährt trotzdem immer XP hoch.
    es ist zum Haare Raufen.
    Was ich wohl brauche ich die Komplette Befehlszeile für Windows 98
    die ich dann da wieder einsetzen kann.
    Oder gibt es eine andere Lösung ( 98 auch noch mal aufspielen ? )

    Vieleicht kommt von Euch Usern die Rettung, ich würde wohl sonst alle
    auf 98 liegende Daten verlieren denke ich ?

    Für Ratschläge oder Hilfe danke ich schon mal.
    schönen gruss von Franz-Peter :p
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Keine Systemauswahl beim Hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemauswahl beim booten kommt nicht

    ,
  2. tastenkombination systemauswahl windows

    ,
  3. rechner lässt kein systemauswahl

Die Seite wird geladen...

Keine Systemauswahl beim Hochfahren - Ähnliche Themen

  1. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...