Keine Symbole

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Kalabus, 04.04.2007.

  1. #1 Kalabus, 04.04.2007
    Kalabus

    Kalabus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab ein kleines Problem, Beim Start des Computers erscheinen auf dem Desktop keine Symbole. Nur übern Task Manager ist ein navigieren möglich. Was könnte das sein?????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 04.04.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wird unter "Prozesse" der Prozess "explorer.exe" ausgeführt? Bitte diesen mal neustarten bzw. starten.

    Was war das letzte was du am PC gemacht hast?

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 Tianying, 09.04.2007
    Tianying

    Tianying Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es auch so, ich habe schon x mal Ein und Ausgeschaltet und
    es gibt immer noch kein Symbole!!!
     
  5. #4 Tianying, 09.04.2007
    Tianying

    Tianying Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und wie kann man bitte diese explorer.exe neustarten?
     
  6. #5 wolfheart, 09.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Tianying,

    hast Du es eigentlich schon mal mit der Systemwiederherstellung probiert.
    Wenn nein, dann probier es mal aus. Wennja, dann versuch doch mal dies hier:
    http://www.mabba2000.ch/forum/index.php?topic=185.0
     
  7. #6 Tianying, 10.04.2007
    Tianying

    Tianying Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute, ich habe ein chinesische Windows Xp gefunden, denke ihr es
    funktioniert für ein ursprünlich deutsche XP???
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Keine Symbole

Die Seite wird geladen...

Keine Symbole - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

    Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. Was für ein Symbol (Bedeutung)?

    Was für ein Symbol (Bedeutung)?: Hi leute, Hab da mal eine Frage vllt kennt ja jemand dieses Symbol (Anhang) und welche Bedeutung es hat. Bin sehr froh über neue Informationen...
  4. Symbol hinzufügen bei Speichern unter

    Symbol hinzufügen bei Speichern unter: Hay, ich würde gerne in die linke Leiste des "Speichern unter" Fensters andere Symbole haben, ist das ohne zusätzliche Software möglich? Siehe...
  5. Ordner Symbole

    Ordner Symbole: Hallo, Ich würde gerne in meinem Musik Ordner bei meinen Alben icons von dem jeweiligen cover als ordner symbol verwenden... Nun habe ich das...