Keine Stoppuhr im N70?

Diskutiere Keine Stoppuhr im N70? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Moinsen. Hat das Nokia N70 keine Stoppuhr? Und auch keinen Timer? Entweder finde ich es nicht, oder es ist tatsächlich nicht da? Gruß Nokia-Man...

  1. #1 Nokia-Man, 30.12.2005
    Nokia-Man

    Nokia-Man Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen.

    Hat das Nokia N70 keine Stoppuhr?
    Und auch keinen Timer?

    Entweder finde ich es nicht, oder es ist tatsächlich nicht da?

    Gruß
    Nokia-Man

    ###########################
    PS.
    Wenn ich es richtig verstehe, kann man nit einem Series60 Handy/smartphone also Programme installieren?

    Woran erkenne ich, ob es für das N70 geeignet ist?

    zB. das hier:
    http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_review.php3?softwareid=21

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DYLLAN

    DYLLAN Guest

    Ich habe auch keine gefunden...

    Aber bei aikon.ch gibt es haufenweiße Software für diverse Stoppuhren.

    DYLLAN
     
  4. #3 marky73, 30.12.2005
    marky73

    marky73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallöle,

    habe gerade in der connect 12/05 gelesen das es keinen timer und stopuhr hat.

    in der connect ist ein testbericht und vergleich zwischen 6680 und n70.


    gruß marky73
     
  5. #4 Nokia-Man, 30.12.2005
    Nokia-Man

    Nokia-Man Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Wie schließt denn as N70 im Vergleich zum 6680 ab?

    Ich habe für das N70 vor ein paar Tagen 159,95 Euro bei T-Mobile bezahlt.
    Im ähnlichen Tarif gibt es das 6680 bei T-Mobile für 9,95 Euro.

    Großer Unterschied. Auch in den Leistungen?
     
  6. #5 marky73, 30.12.2005
    marky73

    marky73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also, gleiches ergebnis wie 6680. ein mageres pünktchen liegt das n70 wegen der kürzeren gesprächszeit hinten.dafür bietet es die bessere kamera, und ein ukw radio.

    beide kommen auf ein "gut"

    gruß marky73
     
  7. #6 Nokia-Man, 30.12.2005
    Nokia-Man

    Nokia-Man Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich fast befürchtet.
    Also 150 Euronen mehr fürn bisschen radio und das ein doer andere bessere Foto.... Weiß nicht, da hätte ich doch wohl lieber zwei Tage warten sollen.

    Ist as 6680 auch Series60 Gerät?
     
  8. #7 Audio-Explorer, 30.12.2005
    Audio-Explorer

    Audio-Explorer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ja auch das 6680 ist ein Serie60 basierendes Handy.

    Gruß
    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER
     
  9. #8 n70-user, 03.01.2006
    n70-user

    n70-user Guest

    allerdings kannst du beim n70 im gegensatz zum 6680 den speicher durch rs-mmc-cards erweitern - und das sogar während des betriebs - ein echter fortschritt zu zeiten, wo mann noch das halbe telefon auseinander und den akku rausnehmen musste...
     
  10. #9 Nokia-Man, 03.01.2006
    Nokia-Man

    Nokia-Man Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Okay, klingt gut.
    Welche Speicherkarten kann man wo kaufen? Hast Du eine Adresse?

    Die paar mb reichen ja nicht aus. Obwohl mir das Menü teilweise etwas langsam vorkommt (dauert bis sich Mitteilungen, Galier usw. öffnet) und ich befürchte je mehr auf einer größeren Karrte ist, desto länger dauert die ganze Angelegenheit.

    Nokia-Man
     
  11. gus

    gus Guest

    ich habe das programm instarliert! aber es lässt sich nicht öffnen!
     
  12. #11 Audio-Explorer, 03.01.2006
    Audio-Explorer

    Audio-Explorer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    es klappen nur DV-RS-MMC oder MMCmobile Karten. Habe selber so eine als 1GB Karte in meinem N70 und alles läuft einwandfrei.
    Gute Qualität zu fairen Preisen gibts bei www.kq-shop.de
    Absolut zuverlässiger Handelspartner.

    Gruß
    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER
     
  13. #12 Nokia-Man, 03.01.2006
    Nokia-Man

    Nokia-Man Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe es auch übertragen mit der PcSuite. Auf die Karte. Dann installiert...
    Aber es funzt nicht.

    Warum nicht? geht pocketcounter nicht auf dem N70?
     
  14. #13 Kinnings, 21.01.2006
    Kinnings

    Kinnings Guest

    Doch!!
    Ich habs ohne PC. Suite gemacht, einfach die Datei via Bluetooth übertragen, installiert, und es geht.
    Hab es nochmal mit der PC Suite probiert und da funktionierte es genauso gut.
    PC Suite starten, "Anwendung installieren" anklicken, dann öffnet sich der "Nokia Application Installer", im linken Fenster die Datei (pocketcounter.sis) suchen und dann einfach auf den grünen Pfeil in der Mitte drücken. Jetzt meldet sich dein Telefon und fragt ob das Programm installiert werden soll.

    MfG
    Kinnings
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. bc547c

    bc547c Guest

    Pocketcounter muss auf dem Telefonspeicher installiert werden. Läuft bei keinem s60 Handy wenn es auf der Karte installiert ist. Ist allerdings wohl auch das Beste Programm.
    Grüße,
    bc547c
     
  17. #15 Nokia-Man, 31.01.2006
    Nokia-Man

    Nokia-Man Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist genau richtig. Im telefonspeicher installiert funzt es.

    Ist ein richtig gutes Proggi.

    Nokia-Man
     
Thema: Keine Stoppuhr im N70?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 stoppuhr

Die Seite wird geladen...

Keine Stoppuhr im N70? - Ähnliche Themen

  1. n70 kein einschalten

    n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...
  2. N70 Schnell-Menüleiste

    N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...
  3. N70 lässt sich nicht mehr ausschalten

    N70 lässt sich nicht mehr ausschalten: Hallo Nokiafans, habe ein blödes Problem: habe gestern die Hülle von meinem N70 gewechselt und scheinbar dabei den an-aus Knopf beschädigt,...
  4. N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?

    N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?: Hallo ,Ich habe mir mit viel Freude ein Nokia N70 gekauft. Mein allererstes Handy vor 20 Jahren war ein NOkia und es war Spitze. Inzwischen hatte...
  5. N70 zu leise

    N70 zu leise: servus, ich hab mein nokia n70 updaten lassen nach dem updaten ist des sehr leise geworden was kann ich dagegen machen. und leute kommt mir bitte...