Keine Stimmen bei Mafia

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von ALKA889, 24.05.2006.

1. #1 ALKA889, 24.05.2006
    ALKA889

ALKA889 Guest

Servus @all

Ich hab ein Problem mit dem guten alten PC Game Mafia. In den Dialogen bewegen die Typen bei mir nur ihre Münder, aber sprechen tun sie nicht. Kann mir da jemand helfen?

Schonmal danke :)

MfG ALKA

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LESTARDO, 24.05.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

hast du das spiel mal neu installiert? seit wann ist das problem? seit der letzten neuinstallation oder überraschend?

zieh dir doch mal deine save-dateien raus, deinstallier das game und installier es anschließend neu... dann kopierst du deine saves wieder in den entspechenden ordner...
    möglich, dass eine sound-output datei defekt ist, oder fehlt... vllt auch falsch installiert das game...

mfg LESTARDO

4. #3 ALKA889, 24.05.2006
    ALKA889

ALKA889 Guest

also ich habe das game zum ersten mal installiert....

5. #4 ALKA889, 30.05.2006
    ALKA889

ALKA889 Guest

hat sich erledigt...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Keine Stimmen bei Mafia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine stimme bei dem spiel mafia

Die Seite wird geladen...

Keine Stimmen bei Mafia - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] Globaler Stimmen verzerrer

[SUCHE] Globaler Stimmen verzerrer: Hallo, Ich suche ein Programm welches die Stimme etwas tiefer klingen lässt. Dies sollte für alle Programme sein, also "global". Sprich nicht nur...
  2. Lüfter dreht auf und Temps stimmen nicht ?

Lüfter dreht auf und Temps stimmen nicht ?: Hallo, wir haben heute bei einem Kumpel ein neues Mainboard eingebaut und wir haben auch neue Kühlpaste aufgetragen nur wenn wir nun starten...
  3. Mafia 1 + 2

Mafia 1 + 2: Halle Leute wollte mal eure Meinung zu Mafia 1+2 hören. welchen teil findet ihr besser? also ich finde den 1. besser allein schon was das...
  4. Mafia 2, Problem mit Speicherständen

Mafia 2, Problem mit Speicherständen: Hey Leutz, ich habe mir ein 100 %-Savegame für Mafia 2 runtergeladen und dieses nach C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\2K Games\Mafia II...
  5. Mafia II G25 Problem

Mafia II G25 Problem: hi leute... hab gestern Teil I durchgezockt und wollte dann mal mit Teil II beginnen. Läuft alles super nur das Mein Lenkrad ( G25 ) nicht...