Keine Speicherplatz mehr??

Diskutiere Keine Speicherplatz mehr?? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich hab ja meinen Laptop neu aufgesetzt! so hab zwei Datenträger oben 1 Datenträger = 32, 5 GB 2 Datenträger = 20, 0 GB jetz hab ich den neu...

  1. #1 ConTaCt, 22.02.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja meinen Laptop neu aufgesetzt!

    so hab zwei Datenträger oben

    1 Datenträger = 32, 5 GB
    2 Datenträger = 20, 0 GB

    jetz hab ich den neu aufgesetzt und hab mit den daten von mir ganze 150 MB noch frei!
    das kann nicht sein!
    Musik is 5 GB oben, daten max 2 GB!

    wo ist der restliche Speicherplatz hingekommen?
    Defragmentiert habe ich schon!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 22.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Geh in den Arbeitsplatz
    Rechtsklick auf Festplatte und unter Eigenschaften überprüfen, wieviel Kapazität überhaupt vorhanden ist, vielleicht hast du ja falsch partitioniert.
     
  4. #3 ConTaCt, 22.02.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Speicherkapazität:

    35.171.295.232 => 32 GB

    hm.. :(
     
  5. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Welches Betriebssystem benutzt du? Hast du vielleicht beim Neuaufsetzen versehentlich ein falsches Filesystem (FAT o.ä. statt NTFS) angegeben? Wie hast du die Daten gesichert bzw. zurückgespielt?

    Gruß
    Mike
     
  6. #5 Steve4090, 23.02.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Das kannst du ganz leicht in der Datenträgerverwaltung einstellen. Da sind bestimmt unpartitionierte Bereiche, die den restlichen Speicherplatz anzeigen! Klick den Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste an und geh auf Verwaltung. Dort muss ein Menüpunkt Datenträgerverwaltung sein und alles, was dort schwarz angezeigt wird, ist der Speicher, den du wahrscheinlich vermisst!
     
  7. #6 ConTaCt, 24.02.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    rechtsklick auf Arbeitsplatz > Verwalten geht nicht!

    aber Systemsteuerung > Verwaltung > Datenträgerverwaltung geht!


    ja allerdings, da werden mir 2 normale Partitionen angezeigt!
    und eine mit 3,13 GB die nicht zugeordnet wurden!

    Was mache ich jetzt? wie bekomme ich die wieder auf meine C Platte?
    kann ja nur einen neu Partition erstellen wenn ich auf eigenschaften gehe!
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Keine Speicherplatz mehr??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp kein speicherplatz mehr

    ,
  2. windows xp neu kein speicher

    ,
  3. windows xp kein speicher mehr

    ,
  4. kein speicherplatz wegen windows 7,
  5. windows xp kein speicher
Die Seite wird geladen...

Keine Speicherplatz mehr?? - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...