Keine Software mehr installieren

Diskutiere Keine Software mehr installieren im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte Opera mini installieren, da ich es nirgens mehr fand. Nach dem Download folgte die Frage zum...

1. Karmes

Karmes Neuer Benutzer

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte Opera mini installieren, da ich es nirgens mehr fand. Nach dem Download folgte die Frage zum Überschreiben. Also muss das Progi auf dem Natel sein. Finde aber weder mit der PC Suite noch mit den Datentransfer.Weder auf dem Telefon noch auf dem SD Speicher. Per PC Suite kann auch kein Programm mehr aufs Handy transferiert werden. Und per Download kommt die Meldung kann nicht installiert werden. Fehlt mir da ein wichtiges Programm im Handy?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HFB

HFB Guest

Hast Du zufällig kurz davor die Firmware upgedatet???
    Gruss
    HFB

4. Karmes

Karmes Neuer Benutzer

Nein, ich habe kein Update gemacht, gemäss Nokia gibts fürs E65 keine Erneuerung. Ich vermute, ich habe vor längerer Zeit zuviel gelöscht. Weil Opera hatte ich mal drauf und es funktionnierte alles.
    Ich habe erst diese Tage aus diesem Forum die Einstellung fürs surfen mit dem abgesichertem Wlan gefunden und kann mich endlich ins heimische Netz einwählen, und da wäre natürlich Opera Mini super dafür.
    Mit der Nokia PC Suite kommt die Meldung( Natel verbunden):
    Der Inhalt des ausgewählten Telefons kann von dieser Anwendung nicht angezeigt werden.
    Der zuverfügung stehende Speicher wird aber angezeigt.
    Vermutlich sollte ich das ganze Telefon und die Speicherkarte mal ganz löschen?

Thema:

Keine Software mehr installieren

Die Seite wird geladen...

Keine Software mehr installieren - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...