Keine Software mehr installieren

Diskutiere Keine Software mehr installieren im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte Opera mini installieren, da ich es nirgens mehr fand. Nach dem Download folgte die Frage zum...

  1. Karmes

    Karmes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte Opera mini installieren, da ich es nirgens mehr fand. Nach dem Download folgte die Frage zum Überschreiben. Also muss das Progi auf dem Natel sein. Finde aber weder mit der PC Suite noch mit den Datentransfer.Weder auf dem Telefon noch auf dem SD Speicher. Per PC Suite kann auch kein Programm mehr aufs Handy transferiert werden. Und per Download kommt die Meldung kann nicht installiert werden. Fehlt mir da ein wichtiges Programm im Handy?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HFB

    HFB Guest

    Hast Du zufällig kurz davor die Firmware upgedatet???
    Gruss
    HFB
     
  4. Karmes

    Karmes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich habe kein Update gemacht, gemäss Nokia gibts fürs E65 keine Erneuerung. Ich vermute, ich habe vor längerer Zeit zuviel gelöscht. Weil Opera hatte ich mal drauf und es funktionnierte alles.
    Ich habe erst diese Tage aus diesem Forum die Einstellung fürs surfen mit dem abgesichertem Wlan gefunden und kann mich endlich ins heimische Netz einwählen, und da wäre natürlich Opera Mini super dafür.
    Mit der Nokia PC Suite kommt die Meldung( Natel verbunden):
    Der Inhalt des ausgewählten Telefons kann von dieser Anwendung nicht angezeigt werden.
    Der zuverfügung stehende Speicher wird aber angezeigt.
    Vermutlich sollte ich das ganze Telefon und die Speicherkarte mal ganz löschen?
     
Thema:

Keine Software mehr installieren

Die Seite wird geladen...

Keine Software mehr installieren - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...