Keine Software mehr installieren

Diskutiere Keine Software mehr installieren im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte Opera mini installieren, da ich es nirgens mehr fand. Nach dem Download folgte die Frage zum...

  1. Karmes

    Karmes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte Opera mini installieren, da ich es nirgens mehr fand. Nach dem Download folgte die Frage zum Überschreiben. Also muss das Progi auf dem Natel sein. Finde aber weder mit der PC Suite noch mit den Datentransfer.Weder auf dem Telefon noch auf dem SD Speicher. Per PC Suite kann auch kein Programm mehr aufs Handy transferiert werden. Und per Download kommt die Meldung kann nicht installiert werden. Fehlt mir da ein wichtiges Programm im Handy?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HFB

    HFB Guest

    Hast Du zufällig kurz davor die Firmware upgedatet???
    Gruss
    HFB
     
  4. Karmes

    Karmes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich habe kein Update gemacht, gemäss Nokia gibts fürs E65 keine Erneuerung. Ich vermute, ich habe vor längerer Zeit zuviel gelöscht. Weil Opera hatte ich mal drauf und es funktionnierte alles.
    Ich habe erst diese Tage aus diesem Forum die Einstellung fürs surfen mit dem abgesichertem Wlan gefunden und kann mich endlich ins heimische Netz einwählen, und da wäre natürlich Opera Mini super dafür.
    Mit der Nokia PC Suite kommt die Meldung( Natel verbunden):
    Der Inhalt des ausgewählten Telefons kann von dieser Anwendung nicht angezeigt werden.
    Der zuverfügung stehende Speicher wird aber angezeigt.
    Vermutlich sollte ich das ganze Telefon und die Speicherkarte mal ganz löschen?
     
Thema:

Keine Software mehr installieren

Die Seite wird geladen...

Keine Software mehr installieren - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...