Keine SMS mehr Empfangen oder schreiben

Diskutiere Keine SMS mehr Empfangen oder schreiben im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Ich kann seit geraumer Zeit keine SMS mehr schreiben bzw empfangen wenn ich ins sms menü gehen will, geht der immer direkt zurück ins menü! Woran...

1. #1 perSpeCtive, 11.09.2006
    perSpeCtive

perSpeCtive Neuer Benutzer

Ich kann seit geraumer Zeit keine SMS mehr schreiben bzw empfangen wenn ich ins sms menü gehen will, geht der immer direkt zurück ins menü! Woran kann das liegen? Ausserdem kommt bei mir oft die Fehlermeldung progr. geschlossen oder so! Nokia 7610 mit Simyo Karte!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Keine SMS mehr Empfangen oder schreiben
Die Seite wird geladen...

Keine SMS mehr Empfangen oder schreiben - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...