Keine sms funktion mehr??

Diskutiere Keine sms funktion mehr?? im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; GUten Tag, Habe mir fürs RAzr v3 Motorolla handy Spiele draufgeladen dann aufeinmal guck ich und die SMS NAChricht funktion ist weg?? was soll ich...

  1. Samu

    Samu Guest

    GUten Tag, Habe mir fürs RAzr v3 Motorolla handy Spiele draufgeladen dann aufeinmal guck ich und die SMS NAChricht funktion ist weg?? was soll ich tun kann keine sms mehr schreiben???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Loko14

    Loko14 Guest

    Hi,

    Würd mich auch interessieren was da los ist.
    Hab das selbe Problem. Kann plötzlich nicht mehr ins Nachrichten-Menü.

    Gruß aus Wien
     
  4. maeh

    maeh Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    eine *etwas* konkretere problembeschreibung waere hilfreich. was wurde womit wohin geladen? wurde die software zusaetzlich geflasht oder modifiziert? wurde ein reset des v3 gemacht? gab es fehler beim hochladen oder danach? was genau geht nicht mehr? ist vielleicht der speicher von den java files randvoll?

    uswusf.
     
  5. Loko14

    Loko14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo maeh

    ich habe mir einige mp3 als klingeltöne (mit mpt und original-datenkabel) und ein hintergrundbild(per wap) raufgeladen.
    die zwei spiele hab ich direkt am v3 gelöscht.
    mp3´s sind nicht zu groß da ich sie mit mp3-cutter bearbeitet hab.

    das handy hat in diesem zustand auch einwandfrei funktioniert.

    nur komm ich seit 2 tagen nicht mehr ins menü "nachrichten", kann also keine sms/mms schreiben. wenn ich eine sms erhalte kann ich schon antworten.
    das menü ist aber aus dem v3 verschwunden.
    hab das handy aus- und eingeschaltet, akkureset--> ohne erfolg.

    vl kennst du eine lösung?!

    gruß aus wien
     
  6. Loko14

    Loko14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @ samu

    habe woanders gelesen das du dein prob. lösen konntest.
    wäre nett von dir wenn du mir verraten würdest wie du das geschafft hast.

    thx, loko
    Hat sich erledigt. Funzt alles wieder. dank p2k
     
Thema:

Keine sms funktion mehr??

Die Seite wird geladen...

Keine sms funktion mehr?? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....