Keine SMS bei verpassten Anruf

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von herr-bert007, 04.03.2008.

1. #1 herr-bert007, 04.03.2008
    herr-bert007

herr-bert007 Neuer Benutzer

Mein erster Beitrag...

und deshalb erstmal ein hallo an euch.

Und auch gleich die erste frage, bin jetzt seid einer Woche stolzer Besitzer eines N95 und super sufrieden damit aber es gibt eine Sache die mich etwas stört und ich noch keine Lösung für mein Problem in der Bedienungsanleitung gefunden habe. Deshalb stelle ich meine frage bei euch hier.

Wenn ich mein N95 über nacht ausgeschaltet habe und es versucht mich jemand anzurufen bin ich am morgen mit einer sms an den verpasten Anruf erinnert worden...
    Warum geht es jetzt nicht mehr mit meinem Nokia...??? ?(

Muss ich vielleicht irgendwelche Einstellungen vornehmen von denen ich noch nichts weis..??
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

Gruss Bernd :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rottmoser, 04.03.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

also, ich denk mal das sind einstellungen deine Providers. kann's sein dass du ne neue karte bekommen hast für`s N95?

ich hab's das bei mir bei O2 abschalten lassen, das so der anrufer dafür zahlen muss dass dir eine SMS geschickt wird, soweit ich weiß. und das find ich ned o.k.!

4. #3 herr-bert007, 04.03.2008
    herr-bert007

Ja das mit der neuen Karte ist richtig....

Noch weitere Vorschläge für mich..??

Sonst muss ich mich wirklich mal mit meinem Provider in Verbindung setzten.

Gruss Bernd

5. #4 randyandy, 04.03.2008
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

das liegt definitiv am provider. im handy selber wirst du keine einstellung dafür finden...

6. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ist ein Mehrwertdienst von Deinem Provider.

Gruss

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 herr-bert007, 06.03.2008
    herr-bert007

Hallo

Kurze Rückmeldung von mir..

Problem ist gelöst... war eine Einstellung in meiner Mailbox.

jetzt behoben.

Gruss Bernd

9. #7 rottmoser, 06.03.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

schön dass es gelöst ist

Thema: Keine SMS bei verpassten Anruf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. o2 keine sms bei verpassten anruf

,
  2. nokia n95 sms bei verpassten anrufen

Die Seite wird geladen...

Keine SMS bei verpassten Anruf - Ähnliche Themen

1. Verpasste Chance

Verpasste Chance: Hallo Bin jetzt schon länger in einem Loch wo ich nicht mehr herausfinde. Hab vor ungefähr 2 Jahren eine Firma von meinem Vater übernommen wo...
  2. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. Keine eingehenden Anrufe

Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  4. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  5. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...