Keine Smileys beim N73????

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von steffi1979, 07.08.2007.

  1. #1 steffi1979, 07.08.2007
    steffi1979

    steffi1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab gerade das N73 bekommen .. und muss feststellen das ich mit dem Handy keine Smileys verschicken kann, stimmt das oder bin ich noch zu unerfahren mit dem N73??
    Mein Freund schickt hinter jeder SMS immer die süssesten Smileys und der hat ein älteres Nokia. Kann das N73 keine Smileys????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nein das N73 kann keine Smilies.
     
  4. #3 steffi1979, 07.08.2007
    steffi1979

    steffi1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mh das is ja schade :-(
    Und wie siehts mit dem N73 Music edition aus? Kann das auch keine Smileys? Was is eigentl der Unterschied zwischen dem N73 und N73 Music Edition???
     
  5. #4 Shrinker, 07.08.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    N73ME kann sie auch nicht. Das ME ist eine andere Vertriebsvariante des N73, von der Hardware identisch, mal von dem Headset und der größeren beigelegten Karte abgesehen.

    Es gibt aber eine zus. Softw. welche Smilys erlaubt aber in wie fern sie kompatiebel mit anderen Handys ist keine Ahnung.
     
  6. #5 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs mal mit ner Software probiert, die es von anderen Anbietern probiert, die muß aber auf dem anderen Handy sein. Da die Warscheinlichkeit sehr gering ist, flog es wieder raus.

    Da es mit zum Beispiel SE Smilies nicht klar kahm.
     
  7. #6 steffi1979, 07.08.2007
    steffi1979

    steffi1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    was is denn das für ne Software? Und wo kriegt man die her???
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Guck morgen mal nach da ich gerade mal wieder ein neues Notebook teste. Da hab ich das nicht drauf. Ansonnsten schick mir mal per PN Deine Email Adresse, dann schick ich dir das Programm, wenn ich es noch habe.
     
  10. #8 AssiY2K, 08.08.2007
    AssiY2K

    AssiY2K Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem genannten Tool geht es sicherlich um den "Zensis SMS Wizard" Hatte ich auch mal drauf, ist aber nicht so wirklich der Hit. Verbraucht eine Menge Arbeitsspeicher und die Fehlermeldung ist auch immer nervig. Wie gesagt muss der Empfänger auch das Prog installiert haben, sonst funktioniert das nicht richtig.

    CU AssiY2K
     
Thema: Keine Smileys beim N73????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 kann keine sms versenden

    ,
  2. smileys bei n73

Die Seite wird geladen...

Keine Smileys beim N73???? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...