keine Sliderreperatur

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von lambus123, 25.02.2008.

  1. #1 lambus123, 25.02.2008
    lambus123

    lambus123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also ich habe das N95 8gb und der slider wackelt schon nach ein paar wochen. Also hab ichs eingeschickt zu diesem tollen nokia service und nach 3 langen wochen war es endlich wieder da. Aber zu meiner großen Überraschung wurde nichts gemacht am Slider !! er wackelt genauso wie vorher!!
    Nun habe ich von einem Kollegen der das selbe gerät und Problem hat erfahren das die generell nichts am Slider reparieren weil das wäre normaler verschleiß !!Das haben ihm die Mitarbeiter von Media Markt gesagt wo ers gekauft hat.

    Hallo ?? Nach ein paar wochen??

    Ist das korrekt so???

    dieser Trick mit dem Klebeband unterm slider ist zwar sehr hilfreich aber irgendwie doch billig für so ein teures gerät
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 25.02.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Lies hier mal ein bisschen im Forum rum. Ich meine die meisten hätten den Wackelslider ausgetauscht bekommen. Such mal nach "Slider" oder "Wackelslider".
    Und Leute, hört auf den Mitarbeitern vom Media Markt irgendwas zu glauben. Die labbern nur... naja, lassen wir das. :D
     
  4. #3 dennis01, 26.02.2008
    dennis01

    dennis01 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das problem auch wackel slider kratzspuren über der zahl 3
    abgegeben und siehe da super slider schön schmatzend fest
     
  5. #4 lambus123, 26.02.2008
    lambus123

    lambus123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also noch mal wieder hin toll wieder 3 wochen warten !!

    kannste doch vergessen
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

keine Sliderreperatur