Keine Simkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Boy2006, 26.11.2011.

  1. #1 Boy2006, 26.11.2011
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe für meinen kleinen Mini Pc diese Karte gekauft:
    DeLOCK > Produkte > PCI Express > 89235 Delock PCI Express > mini PCI Express + SIM
    damit ich unterwegs via UMTS surfen kann. Nach vielen hinundher hat es funktioniert das meine Datenkarte mit den Treiber gelaufen ist.
    Das einzige grosse Problem ist das:
    1) ich die Anleitung nicht finde und
    2) MWConn keine Simkarte findet

    Das erste hätte vileicht das 2te Problem lösen können tut es aber nicht. :eek:
    Hat jemand eine idee was ich machen kann das er die Simkarte findet ?
    Danke !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist bei Delock meist auf der Treiber-CD als HTML-Seiten oder als PDF-Dokument vorhanden.

    Wenn auf der CD kein Handbuch vorhanden ist, wuerde ich mich direkt an den Support von Delock wenden. Ich hatte bei einer Nachfrage vor einiger Zeit saemtliche benoetigten Daten/Treiber/Handbuecher knapp 2 Tage nach der Mailanfrage in meiner Mailbox.
     
  4. #3 Boy2006, 26.11.2011
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keine Treiber CD dazu.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    http://delock.de/view/pdf/89235/A/3586/
    Ich könnte mir vorstellen, daß da noch was draufgesteckt werden muß. Zumal keinerlei Antenne zu sehen ist und das Teil in einem üblicherweise abgeschirmten Gehäuse läuft. :confused:

    Wie muß man das verstehen?

    Schleppst du eigentlich einen PC mit dir herum? :eek:
     
  6. #5 Boy2006, 26.11.2011
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Klar habe ich meine UMTS Karte aus meinen Netbook eingebaut und die Antennen Adapter stecken zumindest einmal drauf. Sprich Signal würde ich keines bekommen aber die Simkarte sollte min erkannt werden.
    das teil ist so gross wie ein Schuhkarton. Wenn ich mal wo bin wo ich mit jemanden zocken soll ja klar.
     
  7. #6 Boy2006, 05.12.2011
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Keine ideen ?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Und die muß jetzt bestimmt erraten werden?

    Funktioniert denn das zu erratende Teil noch, wenn du es wieder ins Netbook einbaust?
     
  10. #8 Boy2006, 05.12.2011
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nicht um die UMTS Karte die funktioniert ja es geht darum das die Simkarte nicht erkannt wird.
     
Thema: Keine Simkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. delock 89235 treiber

    ,
  2. delock sim probleme

    ,
  3. delock 89235 installation

    ,
  4. delock pci express 89235 manual,
  5. delock sim karten treiber,
  6. 89235 delock,
  7. delock 89235 user manual
Die Seite wird geladen...

Keine Simkarte - Ähnliche Themen

  1. Simkarte initialisieren

    Simkarte initialisieren: Moin! Ich habe ein neues KP500. Ich werde immer wieder aufgefordert, die Simkarte zu initialiesieren.Wie das geht, steht aber nicht im Handbuch....
  2. DUALSIM ADAPTER DIGITAL DUAL SIM 2 TWIN DOPPEL SIMKARTE

    DUALSIM ADAPTER DIGITAL DUAL SIM 2 TWIN DOPPEL SIMKARTE: Servus an alle, ich habe eine frage und zwar kann man mit desem adapter paralell karten laufen lassen oder nur getrennt also das man wechseln muss...
  3. Dringend Nummer auf Simkarte speichern

    Dringend Nummer auf Simkarte speichern: zum Bedauern aller K750 i fans hier ich wechsele habe aber keine Ahnung wie ich meine ganzen Telefonnummer auf die Sim Karte gespeichert bekomme...
  4. Kostenlose Prepaid Simkarte von congstar!

    Kostenlose Prepaid Simkarte von congstar!: Haltet ihr das für seriös? Oder gibt´s da irgendwo ´nen Haken? Was meint ihr? https://mp-success.com/mpa/wm/000398/?partner=dmm