keine sim karte wird erkannt

Diskutiere keine sim karte wird erkannt im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; das nokia 6230i erkennt keine sim karte mehr, steht immer bitte sim einlegen im display. es ist wohl etwas zu feucht geworden. wie kann man auf...

  1. #1 SmarTAndre, 26.05.2008
    SmarTAndre

    SmarTAndre Guest

    das nokia 6230i erkennt keine sim karte mehr, steht immer bitte sim einlegen im display.
    es ist wohl etwas zu feucht geworden.


    wie kann man auf die daten zugreifen (telefonnummer) die im handy gespeichert sind.
    wer hat eine idee
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. malte

    malte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Eventuel mit Datenkabel auf den PC oder Kontakte mal reinigen oder wenn das ganze gerät naß geworden ist. die platine mit Alkohol reinigen (aber vorsichtig) und dan Mit Destelirten Wasser abwachen. ein paar Tage Troknen lassen und dan schauen ob es wieder geht
     
  4. #3 Kalle4711, 16.07.2008
    Kalle4711

    Kalle4711 Guest

    Hallo zusammen
    Mit nem Datenkabel auslesen wird ja wohl nicht gehen wenn die SIM Karte nicht
    erkannt wird. Wenn die SIM Karte noch okay ist einfach in ein anderes Handy einlegen und von dort aus die Datensicherung machen.
    Solltes du allerdings die Daten auf deinem handy haben hast du schlechte Karte.
    Dann bleibt leider nur die Möglichkeit das Handy soweit trocken zu legen und saubermachen das die Karte wieder erkannt wird.

    Gruß

    Ps: Wer regelmäßig eine Datensicherung macht ist klar im Vorteil ;-)
     
  5. Katie

    Katie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs , wennn du eine andere sim karte rein machst ( zb) von deinem kumpel und in sein handy deinen & dann per bluetooth dir die karten zuschickst ?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: keine sim karte wird erkannt
Die Seite wird geladen...

keine sim karte wird erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...